28.09.06 11:02 Uhr
 827
 

Rekordsumme: Der Lotto-Jackpot steigt auf 26 Mio. Euro an

Auch im gestrigen Mittwochs-Lotto 6 aus 49 hatte kein Tipper die sechs Richtigen plus die Superzahl - diesmal die 6 - auf seinem Schein stehen.

Damit sind am kommenden Samstag 26 Mio. Euro im Jackpot; sollte er zu dieser Ausspielung wieder nicht geknackt werden, stünde am darauf folgenden Mittwoch eine neue Rekordsumme im Jackpot zur Verfügung.

Wie eine Sprecherin des derzeit im Deutschen Lottoblock federführenden Bundeslandes Brandenburg bemerkte, belief sich der bisherige Rekordgewinn auf 26,7 Mio. Euro. Dieser Betrag war am 15. Dezember 2004 als Gewinnsumme vergeben worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Rekord, Lotto, Jackpot
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt
Bildung: Menschen mit Migrationshintergrund genauso oft mit Abitur wie Einheimische
Oktoberfestportal gibt Homosexuellen diskriminierenden Ratschlag für das Fest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2006 11:26 Uhr von eagle55
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse: wegen dieser News hab ich soeben auch einen Schein ausgefüllt ;)

Übrigends gibts im Spiel77 auch 2 Millionen zu gewinnen.
Kommentar ansehen
28.09.2006 12:46 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ eagle hättest du dir Sparen können - die gewinne ich *fg *weiterträum :)
Kommentar ansehen
28.09.2006 12:53 Uhr von eminem0579
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei 26 mio sind es: fast 2500 euro tageszinsen.bei 3,5%

damit läßt sich was anfangen. und die nachfolgenden generationen haben auch noch was von.
Kommentar ansehen
28.09.2006 15:50 Uhr von Timmey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
2 x 3 richtige: So in den letzten beiden Spielen hatte ich jeweils 3 Richtige, würde sagen am we sind die 6 inkl Superzahl fällig! Verdient hab ich´s mir nun allemal ;)
Kommentar ansehen
28.09.2006 22:33 Uhr von ChristianWagner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@emimem: Du lässt Dich also bei Deiner Bank mit 3,5% abspeisen wenn Du bei denen 26 Mio anlegen willst? Ist ein gutes Geschäft.....für die Bank!
Kommentar ansehen
29.09.2006 03:27 Uhr von Der Erleuchter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für 1000 Shorties: gebe ich gern die Gewinnerzahlen weiter! Natürlich mit Gewährleistungsausschluss...
Kommentar ansehen
29.09.2006 15:37 Uhr von connydach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ihr fotzköppe: ihr gewinnt 26 mio € und redet dann noch über zinsen?!??!?
wenn ich die gewinnen würde , würd ich mich selbst in ner bong rauchen *lol*
Kommentar ansehen
29.09.2006 15:44 Uhr von reziprok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Morgen gewinn ich: Hatte Mittwoch schon zwei Richtige. Ab jetzt geht es aufwärts. :)

Das Geld schön breit in Aktien, Anleihen, Rohstoffen, Immobilien etc. anlegen und jedes Jahr mindestens 1 Million dazubekommen ohne was dafür zu tun. :D
Kommentar ansehen
29.09.2006 15:52 Uhr von Spaßbürger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also wenns meine Zahlen werden, dann muß man mir das Grinsen operativ entfernen! :-)
Kommentar ansehen
29.09.2006 23:24 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja dass der Jackpot so hoch ist, war natürlich von mir beabsichtigt.....

jetzt ist er hoch für mich - wenn ich am Samstag abräumen sollte, will ich ja mal nicht so sein - dann verschenke ich hier meine ganzen Shorties - also drückt mir die Daumen:-)
Kommentar ansehen
30.09.2006 05:52 Uhr von ChristianWagner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@connydach: Da sieht man man mal wieder den Unterschied zwischen einem Menschen wie mir und einem bekifften Standard-Idioten wie Dir.
Kommentar ansehen
30.09.2006 10:15 Uhr von connydach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ vorredner: wer sagt das ich kiff????
nur bei 26 mio da würd ich nicht lange rumfackeln.
alles zum teufel jagen und die sau rauslassen ;-)
das ist leben.
Kommentar ansehen
30.09.2006 14:33 Uhr von discipulus-md
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
26 Mio jackpot = noch weniger chancen: Ein Jackpot ist doch nichts anderes als ein gekonnt eingesetztes Marketinginstrument der Lotto-Gesellschaft. Die höhere Gewinnchance verleitet mehr und mehr Menschen dazu an diesem Wochenende einen Lottoschein auszufüllen. 6 aus 49 hat jedoch die meisten Chancen, wenn möglichst wenige tippen, da ansonsten der hohe Jackpot an mehrere Spieler ausgeschüttet wird.

Ich habe schon mehrfach bei kleinen Jackpots mit 4 oder 5 richtigen ordentliches Geld gewonnen. Hingegen bei hohen Jackpots fast nur Kleinsbeträge, und dass obwohl man bei einem Jackpot ja sogar dazu tendiert mehr Kästchen auszufüllen als sonst.

Ich wünsche allen, die auf diesen Jackpot tippen viel Glück und hoffe, einer von Euch Usern knackt den Pott alleine - doch wie gesagt 1:14 Millionen (im Durchschnitt) hat schon mit verdammt viel Glück zu tun.
Kommentar ansehen
30.09.2006 14:43 Uhr von larsiboy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Vorredner: Hi,

die Chancen sind unabhängig vom Jackpot immer gleich, denn man hat ja nicht aufeinmal 50 Kugeln oder so ;) Das der Gewinn natürlich aufgeteilt werden muss, kann natürlich bei so hohen Jackpots, mit der hohen Teilnahme dafür sorgen, dass man weniger bekommt. Da das jetzt aber auch nen Samstagslotto ist, wo prinzipiell mehr mitmachen und somit höhere EInahmen sind, sind auch die Gewinne trotzalldem höher. Also ich geh auch mal noch zur Anahmestelle, obwohl ich weiß, dass ich das hinterher wieder bereue, denn lohnen tut sich sowas auch erst ab nen fünfer.... und diese Chance, naja just 4 fun ;)

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben