27.09.06 19:55 Uhr
 527
 

Grafenau: Drei Jungen unternahmen nächtlichen Ausflug mit einem Kleinlaster

Am 17. September unternahmen in Grafenau drei Jungen im Alter von zwölf und 13 Jahren einen nächtlichen Ausflug zu ihrem Unterschlupf. Der Weg führte an einem Betriebsgelände vorbei, wo sie einen unverschlossenen Kleintransporter entdeckten.

Der Zündschlüssel war nicht abgezogen, so dass ein Junge das Fahrzeug in Gang setzte und losfuhr. Die Fahrt endete bereits nach einem Kilometer, weil der Zwölfjährige die Gangschaltung nicht richtig beherrschte.

Ein anderer Autofahrer wurde auf das liegen gebliebene Fahrzeug aufmerksam. Er vermutete zunächst eine normale Panne und erkannte erst später die Jungen. Die Buben zogen es in dieser Situation vor das Weite zu suchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Junge, Klein, Ausflug
Quelle: www.pnp.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leipzig: Mensch gegen Affe - Zoff zwischen Zoo-Direktor und Zotteltier
Texanerin unterzieht sich acht Schönheits-OPs, um wie Melania Trump auszusehen
UFC-Fighterin macht sich während Kampf vor laufenden Kameras in die Hose

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2006 21:32 Uhr von Kernspecht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gottseidank: ist nichts passiert. ansonsten: netter, harmloser lausbubenstreich :)
Kommentar ansehen
27.09.2006 22:30 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja toll mit 13 Jahren konnte ich einen LKW,Mähdrescher,Traktor,PKW... fahren. Und die Gänge konnte ich problemlos einlegen. Das konnten alle meine Kumpels ..
Kommentar ansehen
27.09.2006 22:36 Uhr von _GG_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Etremer: Bist du (mit deiner noch viel kuhleren Gasmaske) KUHL!
Kommentar ansehen
27.09.2006 23:19 Uhr von Saku25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solche Sachen haben wir uns danals auch ausgedacht, aber wir hätten es niemals gewagt, so was in die Tat umzusetzen.

Ist aber auch nicht besonders clever, den Zündschlüssel stecken zu lassen.

Kommentar ansehen
28.09.2006 09:46 Uhr von noobgen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Extr3m3er: omg, wie alt bist du jetzt? 14?

Aber ansonsten finde ich deine Gasmaske auch richtig KEWL!!!!!111eins
Kommentar ansehen
28.09.2006 14:32 Uhr von GuaranaJones
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Extr3m3r: jau, saucool Du Bauer!!!!!1111einseins

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Schwarzfahrer widersetzt sich den Sicherheitsbeamten
Gerichtsurteil bestätigt: WhatsApp zu nutzen kann strafbar sein
Die Nintendo Switch hat ein Savegame-Problem


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?