27.09.06 15:31 Uhr
 6.724
 

Fußball: Jugendspieler von Bayer Leverkusen sollen Frau vergewaltigt haben

Drei Nachwuchsspieler von Bayer 04 Leverkusen sollen in der Schweiz eine Hotelangestellte gemeinschaftlich vergewaltigt haben und alles auf Video gefilmt haben. Die Tat soll im Mai 2006 am Rande eines Turniers geschehen sein.

Dies zumindest sagte die 19-jährige ehemalige Hotelangestellte vor der Staatsanwaltschaft aus. Sie hat aber ihre Aussage zum Teil vor dem Untersuchungsrichter zurückgenommen.

Sowohl Bayer-Jugendkoordinator Jürgen Gelsdorf wie auch Sportchef Rudi Völler gehen davon aus, dass die Klage bald fallen gelassen wird. Einer der betroffenen Spieler hat den Verein mittlerweile verlassen.


WebReporter: Geater125
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, Frau, Bayer, Jugend, Vergewaltigung, Leverkusen, Bayer Leverkusen
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2006 15:17 Uhr von Geater125
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun könnte man schauen welcher U-19 Spieler der letzten Saison den Verein verlassen hat... ;)

Ich denke aber mal das da schon was dran sein wird, zumindest wird es zum Geschlechtsverkehr gekommen sein. Ob es gegen ihren Willen geschehen ist...das mag ich nicht bewerten, kenn die Beteiligten nicht. Vielleicht will sie damit auch nur ihre Börse ein wenig aufpolieren, Bayer zahlt sicherlich gutes Schweigegeld...
Kommentar ansehen
27.09.2006 20:35 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal sehen wo das video im internet auftaucht oder auch nicht....*

würg*


mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
27.09.2006 20:36 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
KA1: vergewaltigt haben und alles auf Video gefilmt haben

haben haben

schlecht.
Kommentar ansehen
27.09.2006 21:29 Uhr von Kernspecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und was hat das damit zu tun dass es U19-Spieler von leverkusen warn?

...

NÜX!
Kommentar ansehen
27.09.2006 23:58 Uhr von Geater125
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das soll bloß sagen von welcher Mannschaft die konkret sind/waren. Und nicht dazu führen das ihr nun anfangt den Bundesliga-Kader nach Verdächtigen zu durchforsten ;)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?