27.09.06 10:03 Uhr
 368
 

Fußball/Champions League: Keine Siege in Gruppe H

Beide Spiele in der Champions-League-Gruppe H endeten mit einem Unentschieden. OSC Lille und der AC Mailand trennten sich 0:0.

AEK Athen kam nicht über ein 1:1 gegen den RSC Anderlecht hinaus. 1:1 war auch der Halbzeitstand der Partie.

Der AC Mailand ist mit vier Punkten Gruppenerster. Mit jeweils zwei Punkten ist der RSC Anderlecht vor Lille auf dem zweiten Platz. Schlusslicht ist der AEK Athen mit einem Punkt.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Champions League, Gruppe, Champion
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Russische Fans beschießen deutschen Schiedsrichter mit Leuchtraketen
Fußball: RB Salzburg muss laut UEFA wegen Champions League Logo ändern
Fußball: Marcel Reif kommentiert Champions League im Schweizer Pay-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2006 02:36 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da schaffen das wohl ausgerechnet die Betrüger aus Mailand. So ungerecht kann der Fußball manchmal sein. Evt. verliert Milan ja doch noch.
Kommentar ansehen
27.09.2006 23:28 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fussball: ist eh ungerecht und in italien erst recht.....die gesamte 1 liga haette absteigen muessen....ich hoffe sie werden alle noch bestrafen und international sperren.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Russische Fans beschießen deutschen Schiedsrichter mit Leuchtraketen
Fußball: RB Salzburg muss laut UEFA wegen Champions League Logo ändern
Fußball: Marcel Reif kommentiert Champions League im Schweizer Pay-TV


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?