26.09.06 20:45 Uhr
 2.351
 

"Harry Potter" Teil 5 - Warner veröffentlicht die ersten offiziellen Bilder zum Film

Warner Bros. hat die ersten fünf Bilder zum neuen Harry Potter-Film "Harry Potter und der Orden des Phönix" online gestellt. Die Hauptrollen werden wie gewohnt von Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson gespielt.

Für die Regie des fünften Teils ist David Yates zuständig. Ab dem 13. Juli 2007 soll der Film im Kino zu sehen sein.

Die Quelle verweist mit einem Link zu den ersten offiziellen Bildern.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Film, Harry Potter, Teil
Quelle: www.moviesonline.ca

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokemon Go"-Macher werden 2018 "Harry Potter"-Game veröffentlichen
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling entschuldigt sich für falschen Trump-Tweet
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling wandelte Manuskript in Halloween-Kostüm um

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2006 00:32 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum im Sommer? Das war immer ein so schöner Winterfilm... passte da auch viel besser hin...
Kommentar ansehen
27.09.2006 08:09 Uhr von Iceman05
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ich fands auch gut das der Film immer im Winter lief. Aber jedes mal einen Film mit allem drum und dran innerhalb eines Jahres fertigzustellen ist sehr schwer und diesmal wohl nicht möglich gewesen. Damit die Schauspieler aber im Verhältniss nicht zu viel älter aussehen hat man sich dann halt auf den Mittelweg geeinigt. Und in Bezug darauf ist das sinnig, es Folgen ja noch 2 weitere Teile.
Kommentar ansehen
27.09.2006 10:04 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
2001, 2002, 2004, 2005: So kamen die ersten 4 Teile,
Teil 6 ist für 2008 amgekündigt der ja dann wieder im Winter kommt.

Da hättens ruhig das halbe Jahr warten können ;)
Kommentar ansehen
27.09.2006 14:19 Uhr von Iceman05
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Grundsätzlich haste ja recht, aber wie gesagt da es sich bei den Schauspielern ja noch um Heranwachsende handelt sollte der Unterschied net so gravierend sein. Ausserdem handeln die Bücher ja jeweils von einem Schuljahr. Also hat man den Mittelweg genommen zwischen "Jedes Jahr(passend zum Schuljahr) ein Film" "Drehzeit zu kurz für Teil5" und "Wenigstens sehen die dann net 2 Jahre älter aus" ;)!
Kommentar ansehen
28.09.2006 11:25 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Von wegen "älter aussehen": Das ist ein Problem, das ich seit dem ersten Film habe. Mir sind die meisten Erwachsenen einfach zu alt. Rickman beispielsweise ist als Snape wirklich gut, aber lt. Buch dürfte er maximal in den 40ern und auf jeden Fall gleich alt wie Oldman alias Black sein...
Kommentar ansehen
28.09.2006 19:45 Uhr von Miike-fan7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
AAAAAAA Terror: OMG also ich hab das buch ja noch nicht gelesen aber wenn Harry sich da nicht die Haare hat schneiden lassen haben die Leute en Film schon mal versaut.
Der hat ja kurze Haare ----> das geht ja gar nicht
der junge muss doch halbwegs langes und zerzauste haar haben ( was sie meiner meinung nach est ab dem Dritten teil hinbekommen haben).
Aber hemiene sieht doch gut aus. Ich weiss gar nicht was die haben?????
Kommentar ansehen
09.10.2006 18:59 Uhr von wuschelkuschel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ wounds: meine Vermutung, das dieser Film im Sommer gezeigt wird liegt darin, das im Winter ein anderer "groß gemachter" Film in die Kinos kommt. "His Dark Materials: The Golden Compass" mit Nicole Kidman, Eva Green und Daniel Craig in den Hauptrollen. Filmstart soll am 15.11.2007 sein. Zwei "große" Kinofilme zur selben Zeit ist nicht gut für den Klingelbeutel :-))
Kommentar ansehen
09.10.2006 21:12 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Film kann nicht gross sein von dem hab ich noch nie was gehört *g*

Aber schauen wir mal die Konkurrenz der Vergangenheit an:

2001: Der Herr der Ringe: Die Gefährten
2002: Der Herr der Ringe: Die zwei Türme
2004: (fällt mir nix ein)
2005: Die Chroniken von Narnia; King Kong

Aber ich musst grad aufgrund meiner Recherche feststellen: ich bin doof.
Der dritte Teil lief im Juni 2004 an. Shame on me.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben