26.09.06 19:22 Uhr
 1.624
 

Fußball: Anhänger des HSV sind in Moskau angegriffen worden

Etwa 80 HSV-Anhänger wollten vom Moskauer Stadtzentrum per U-Bahn ins Stadion fahren. An der U-Bahn-Station warteten etwa 40 bis 50 russische Hooligans auf die HSV-Fans.

Ein HSV-Fan berichtete: "Auf einmal schrien alle nur noch: Raus, Raus! Und wir flüchteten aus der U-Bahn." Die Hooligans nahmen aber die Verfolgung auf. Einige Hamburger fanden Schutz in der Nationalbibliothek.

Die Moskauer Polizei kam erst nach einer halben Stunde zur Hilfe. Sie boten den Deutschen an, sie ins Stadion zu begleiten und so zu schützen.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Moskau, Anhänger
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2006 18:59 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja wieder Krawall-News. War vermutlich auch besser die Flucht zu ergreifen. 50 russische Hooligans in die Arme zu fallen, ist nicht lustig.
Kommentar ansehen
26.09.2006 21:37 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nichts Dolles: "Bis auf einige Kratzer und zwei, drei blaue Augen ist nichts passiert. Es musste niemand verarztet werden", so der HSV-Fanbeauftragte Sven-Uwe Freese.
Kommentar ansehen
26.09.2006 23:32 Uhr von Geater125
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist alles nicht so schlimm wenn man weiß wie schnell man laufen kann :D

Aber russische Hools sind schon putzig, nimmt man ihnen ihren Wodka weg werden die aber aggresiv ;)
Kommentar ansehen
27.09.2006 08:12 Uhr von 1894
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenns negative Schlagzeilen wie zB.: Hier gibt wirds immer gleich geschrieben, aber wenns mal was positives von Fan Seite gibt interessierts keinen
Kommentar ansehen
27.09.2006 16:05 Uhr von Delphic666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@1894: das ist überall im Leben so... Negativnachrichten verbreiten sich viel schneller...

...es sei denn man wird Weltmeister ;-)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?