26.09.06 17:55 Uhr
 151
 

Fußball/Kolumbien: Ein Fan bei Krawallen getötet

Vor dem Spiel Deportes Tolima gegen Millonarios Bogota kam es zu Ausschreitungen. Anhänger von Deportes Tolima bewarfen den Mannschaftsbus von Millonarios mit Steinen. Dadurch eskalierte die Situation.

Die Polizei versuchte die Lage unter Kontrolle zu bekommen. Doch es kam zu einer Straßenschlacht, die 160 Festnahmen zur Folge hatte.

Ein 25-Jähriger starb, nachdem er von einem Bus überfahren worden war. Drei Fans von Millonarios liegen verletzt im Krankenhaus. Ein Polizeisprecher sagte, dass viele Fans unter Drogen und Alkohol gestanden haben.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, Tod, Fan, Kolumbien, Krawall
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Einfamilienhaus wird durch Explosion völlig zerstört
JVA Tegel: Insassen prügeln Kinderschänder in Gefängnis brutal nieder
Japan: Frau gießt vier ihrer Babys in mit Beton gefüllte Eimer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2006 17:13 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon wieder Randale-News. Zur Zeit scheint es weltweit eine Hooligan Plage zu geben. Hoffentlich bleibt es der Bundesliga erspart.
Kommentar ansehen
27.09.2006 13:48 Uhr von le-nitzel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: es gibt sicherlich keine größere hooliganplage wie vorher auch, allerdings wendet sich die presse neuerdings vermehrt diesen dingen zu... warum auch immer (schließlich ist ja die wm vorbei).

ich halte es im übrigen für bedenklich, dass so oft über solche ausschreitungen öffentlich berichtet wird; stichwort "faszination"...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Einfamilienhaus wird durch Explosion völlig zerstört
JVA Tegel: Insassen prügeln Kinderschänder in Gefängnis brutal nieder
Linken-Politikerin sorgt für Eklat: Verbotene Kurden-Fahne in Bundestag gezeigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?