26.09.06 16:10 Uhr
 303
 

New Orleans: Wiedereröffnung des Superdomes

13 Monate nachdem der Hurrikan "Katrina" ganz New Orleans verwüstet hatte, wurde der Superdome gestern wieder eröffnet.

Anlass war das Football-Spiel der New Orleans Saints gegen die Atlanta Falcons, das die Heimmannschaft mit 23:3 gewann.

Der Superdome war ausverkauft, alle Fanartikel wurden verkauft und die Mannschaft New Orleans gewann. George Bush senior befand sich unter den Zuschauern.


WebReporter: dragon_eye
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wiedereröffnung
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstmals seit 10 Jahren nicht Zlatan Ibrahimovic Schwedens Fußballer des Jahres
Amateurfußball: Nach Stand von 25:1 bricht Schiedsrichter Partie aus Mitleid ab
Fußball: Tunesien will Sami Khediras Bruder für Nationalmannschaft gewinnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2006 16:08 Uhr von dragon_eye
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein glücklicher und unterhaltsamer Tag für die Bewohner von New Orleans. Jedoch ist der Superdome auch ein Zeichen für das totale Versagen der Bush-Administration nach der Katastrophe.
Kommentar ansehen
26.09.2006 16:52 Uhr von Miike-fan7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Typisch amerika: und dort wo warscheinlich anders farbiege menschen leben ist immernoch alles im ARSCH. Aber hautsache die leudde können ein verdammtes spiel sehen. Find ich nich gut. Bestimmt unter dem vorwand das das zusammen gekommene Geld zu aufbau der statt verwendet wird.

Hahahaha Von wegen.
Kommentar ansehen
26.09.2006 19:17 Uhr von horror1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja klar: die bush administration hat versagt lol.
beim 11.9 natürlich auch.
womit ich nicht sagen möchte das sie den hurricane selbst verursacht haben ,aber zutrauen würde ichs ihnen auch lol.
bush senior wollte sich mal selbst vom ergebnis überzeugen.
Kommentar ansehen
27.09.2006 23:51 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja Superdome ist zwar renoviert......

aber andere Stadtteile schauen immer noch katastrophal aus!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wenn man die Handynummer von Lothar Matthäus erbt
Polen: Baby hat bei Geburt drei Promille im Blut
Vor 25 Jahren wurde Antifa-Aktivist Silvio Meier von einem Neonazi ermordet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?