26.09.06 11:11 Uhr
 2.874
 

Sachsen: Zerhackte Leiche in Müllsäcken gefunden

In einem Wäldchen am Rande des Ortes Annaberg-Buchholz wurden am Sonntag vier Müllsäcke mit Leichenteilen gefunden. Nach ersten Untersuchungen handelt es sich um zwei Beine. Ob sie einem Mann oder einer Frau gehörten, ist aber noch unklar.

Den ersten Sack hatte am Sonntag ein Spaziergänger in dem Gebiet an der Bundesstraße 95 gegenüber einer Mülldeponie gefunden. In der Nacht entdeckten Beamte dann drei weitere Säcke mit Leichenteilen.

Nach ersten Erkenntnissen der Ermittlungsbehörden lagen die Säcke nur wenige Tage an den Orten, wo sie entdeckt wurden, die Leichenteile selbst sind wahrscheinlich aber älter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tira2
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Leiche, Sachsen
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben
Chester Bennington: Neue Informationen über seinen Selbstmord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2006 12:15 Uhr von connydach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also der jenige: der das puzzel wieder zusammen setzen muss , dessen job wür ich für kein geld der welt machen .

und ich versteh einfach nicht wie man sowas tuen kan.
Kommentar ansehen
26.09.2006 12:20 Uhr von folskyper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vorschreiber: ich mag mir das ganze Bildlich gar nicht vorstellen.
da grausts mich :(
Kommentar ansehen
26.09.2006 16:10 Uhr von Lonni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist wieder mal: Gammelfleisch entdeckt worden, wie es aussieht.
Kommentar ansehen
26.09.2006 16:48 Uhr von Miike-fan7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Faces od Death gesehen?? (-_-): Da sieht man so nen scheiss häufig. Aber egal muss ne ziemlich sauerei gewesen sein :-(.
Mir tut die Person leid die die säcke gefunden hat. Daskann man doch nicht einfach so verarbeiten, einen zerrissenen Menschen zu sehen ist eine sachen. Aber die gedanken die man sich macht können einen echt fertig machen. Wenn man so was macht, sollte man sich mal überlegen wie die suerei auch wieder veschwindet.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben
Chester Bennington: Neue Informationen über seinen Selbstmord


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?