26.09.06 10:46 Uhr
 583
 

Enke, Weidenfeller und Hildebrand die neuen Konkurrenten in der Torwartfrage

Zwar steht Jens Lehmann als Nummer 1 in Sachen Torwartfrage bei der EM 2008 fest, Jogi Löw hat jetzt allerdings einen neuen Konkurrenzkampf um Platz 2 ins Leben gerufen.

Trotz seines Fehlers gegen Frankfurt wird Hildebrand gegen Georgien am siebten Oktober im Tor stehen. Auch über den Einsatz von Robert Enke, dessen Tochter kürzlich verstorben ist, wird nachgedacht.

Auch der Keeper des BVB, Roman Weidenfeller, könnte auf einen Auftritt in der Nationalmannschaft hoffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Torwart, Konkurrent, Robert Enke, Roman Weidenfeller
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2006 10:59 Uhr von daveman007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und was ist mit Frank Rost?

Der kann mit einem Weidenfeller mithalten und hat sicher mehr drauf als dieser Hildebrand...
Kommentar ansehen
26.09.2006 11:16 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kann Hildebrand: gegen Stuttgart einen Fehler machen??? Überleg mal, wo er spielt. :totlach:

Außerdem hat Hildebrand nichts in Nationalteam zu suchen. Auf 2 gehört vorerst Enke und um den 3. Platz können sich Weidenfeller und Rost streiten. In ein paar Jahren kommt dann Timo Ochs, oder besser noch Rensing.
Kommentar ansehen
26.09.2006 11:18 Uhr von albi.k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Trotz seines Fehlers gegen Stuttgart" Der Fehler hat zwar Stuttgart geschadet, war allerdings im Spiel gegen Frankfurt. Hildebrand spielt nämlich für Stuttgart.
Kommentar ansehen
26.09.2006 11:28 Uhr von BreakingNews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bewertung: In diesem Geschreibe ist soviel regelwidrig, dafür reicht die Bewertungsbegründung nie...

1.Die Quelle macht hinter jeden der genannten Namen soviele Fragezeichen, die Bild weiß eigentlich NULL, aber spekuliert fröhlich vor sich hin und sagt dabei kaum neues, das im übrigen in der News nicht auftaucht (Köpke kondoliert z.B.)
-> "Könnte", "wird nachgedacht" Kann niemals als Fakten durchgehen!

2. Der Ausdruck ist unter aller Kanone, eines Mehrsterners nicht würdig und hoffentlich auf den Streik zurückzuführen (Fehler gegen Stuttgart???)
-> schlecht geschrieben.

3. Titel erweckt den falschen Eindruck, es entscheide sich tatsächlich zwischen den dreien, aber nichts genaues weiß die Bild nicht.

Genug Begründung?
Kommentar ansehen
26.09.2006 11:40 Uhr von BreakingNews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach ja Egal, ob nun mit oder ohne CX-Team... "das sowas durch den Check geht" ist ein Floskel, die ich auch schon vor der Demission des Teams leider zuhauf habe benutzen müssen... zumindest in dem Punkt ist hier alles beim alten geblieben!
Kommentar ansehen
26.09.2006 12:30 Uhr von CroNeo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lehmann - Nr.1? Naja, so lange er sich fit fühlt...
Danach sollte meiner Meinung nach Robert Enke kommen (für mich die eigentliche Nr. 1) und nach ihm Roman Weidenfeller. Hildebrandt hat für mich nichts in der Nationalmannschaft verloren.
Kommentar ansehen
26.09.2006 12:38 Uhr von Neger_Kalle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum nicht wie Italien,Spanien,England: auch mal auf einen jüngeren torwart zurück greifen. deren nr 1 ist 25, 26 und 27 . Barcelona hat nen 24 jährigen weltklasse torwart.

Warum sollte man einen torwart wie Tim Wiese von Werder Bremen nicht mal die chance geben. 24 jahre jung. wenn der von anfang an intigriert wird hat der große chancen.
Kommentar ansehen
26.09.2006 12:40 Uhr von nksen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rost? muahaha: Also Rost fällt wohl nicht durch gute Torhüterleistungen auf, als viel mehr mit lächerlichen unkontrollierten Aktionen.

Mich wunderts, dass der derzeit extrem starke Markus Pröll noch nicht vorgeschlagen wurde!
Kommentar ansehen
26.09.2006 13:59 Uhr von PrinsVanOranje
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Enke hat´s verdient! Ich finde, der Enke ist ein feiner Kerl. Und zwischen den Pfosten ist er einer der Besten in Deutschland.
Kommentar ansehen
26.09.2006 16:47 Uhr von glob3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
roman,: die mauer, weidenfeller ist die eigentlich nummer 2! meiner meinung nach. was der alles in letzter zeit von der linie geschleckt hat...

aber nur meine bescheidene meinung...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben