25.09.06 18:04 Uhr
 9.839
 

Orlando Bloom angewidert von Kuss-Szene mit Filmpartnerin - Sie fand es auch eklig

Orlando Bloom steht derzeit für seinen neuen Film "Haven" vor der Kamera. Allerdings scheint ihn eine Sache an dem Dreh zu stören: Die Kuss-Szenen mit Filmpartnerin Zoe Saldana.

Bloom habe es laut eigener Aussage gehasst, sie zu küssen. Immer wieder habe er sie darum gebeten, ihre Zunge aus seinem Mund zu nehmen.

Allerdings ging es der Schauspielerin ähnlich: Ihr zufolge fand sie die Kuss-Szenen "eklig".


WebReporter: german_freak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Szene, Kuss
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

User verwechselten bei dessen Tod Killer Charles Manson mit Marilyn Manson
"System Of A Down"-Musiker "sehr traurig" über Tod von Killer Charles Mandon
"Tote Hosen"-Frontmann Campino fordert Angela Merkel zum Durchhalten auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2006 17:49 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL bei so einer Frau wäre es mit egal, ob die ihre Zunge in meinen Mund steckt ... Die sieht einfach traumhaft aus!
Kommentar ansehen
25.09.2006 18:53 Uhr von ottokar VI
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie toll: hauptsache den Namen des Filmes ins Gespräch bringen. Mit welchem Thema, ist doch zweitrangig.....
Kommentar ansehen
25.09.2006 19:23 Uhr von Starlett
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@urinstein: er ist noch lange nicht schwul, weil er nich so hormongesteuert is, wie du. er muss keine frau küssen, nur weil sie gut aussieht. DER kann frauen haben, die gut küssen und gut aussehen...
Kommentar ansehen
25.09.2006 20:11 Uhr von balee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich würd mich auch net drum prügeln die zu küssen....aber für soviel cash wie der kerl abkassiert soller sich mal nich so anstellen

aber wenn sie´s auch eklig fand wieso schiebt sie ihm dann ihre zunge innen hals? das ist irgendwie nen wiederspruch
Kommentar ansehen
25.09.2006 20:24 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was sich neckt In ein paar Wochen heißt es in den Medien: Orlando Bloom und Zoe Saldana heimlich beim Küssen erwischt!

Vielleicht unterdrücken die beiden nur ihre wahren Gefühle füreinander. Kommt mir so bekannt vor, dieses anfängliche Pseudo-Hassen... ;-)
Kommentar ansehen
25.09.2006 20:39 Uhr von Un4given
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die dürfte mich auch nicht küssen, da war doch garantiert der Boris B. schon dran - hehe
Kommentar ansehen
25.09.2006 22:25 Uhr von fake christianity
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr seid doch alle doof Sowas nennt sich Promotion und beide hatten kein Problem mit der Kussszene.
Begründung: Bild.

Mfg.
Kommentar ansehen
26.09.2006 08:31 Uhr von Zisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Entweder Promotion... oder ein ganz einfallsreicher Einfall um nicht gleich öffentlich zu machen das die beiden was miteinander laufen haben.

War bei Iglesias (oder wie man den schreibt) und Anna Kurnikova(lechtz) das selbe. Erst rumposauenen das es wiederlich ist und dann nen Monat später Händchenhaltent durch die Strassen laufen.

Aber naja, wayne.
Kommentar ansehen
26.09.2006 08:33 Uhr von Hebalo10
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also, wenn sie es ebenfalls eklig findet, warum kommt sie dann seiner Aufforderung nicht nach und behält ihre Zunge dort, wo sie hingehört?

Allerdings glaube auch ich, dass das ganze PR ist.
Kommentar ansehen
26.09.2006 09:44 Uhr von DarrylW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht doch klasse aus, die Frau habe sie mir eben mal auf IMDB angeschaut - sie dürfte noch ganz andere Sachen mit mir anstellen, alleine schon die kaffeebraune Haut, hechel... ;)

Egal ob Promotiongag oder nicht, auf jeden Fall daneben, die Reaktion.
Kommentar ansehen
26.09.2006 10:00 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf den gestylten Fotos: sieht sie gut aus, ok. Aber das heißt noch lange nicht, dass sie keinen Schweißgeruch hat, nicht wie´n voller Aschenbecher stinkt, Orlando ´ne Allergie gegen ihr Parfüm hat oder sie einfach rein menschlich die "Chemie" nicht passt. Wenn ich mir z.B. vorstelle Paris Hilton küssen zu sollen.........baaaaaaaaaaaaaaah!
Natürlich hat er für seine Gage gewisse "Unannehmlichkeiten" auszuhalten, aber Filmküsse beinhalten nicht automatisch vollen Zungeneinsatz, den kann man wirklich sein lassen.

Meine Version: Legolas fand´s wirklich eklig, ihre Behauptung ist eine reine Retourkutsche, weil sie´s nicht verträgt, dass er sie nicht topgeil findet.
Kommentar ansehen
26.09.2006 13:47 Uhr von cloud7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte immer: "Filmküsse" wären gestellt und nicht zu vergleichen mit "echten" küssen...
Kommentar ansehen
26.09.2006 14:07 Uhr von snow_wolf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Echter Kuß oder nicht: Nun wen sich bei einem "Filmkuß" mehr entwickelt, so das es noch besser vor der Kamera aussieht,nun das schadet sicherlich keinem und dem Film kommt es zugute.Und wenn die Chemie halt net paßt,auch net schlimm, dann beläßt es man halt beim sg. "Filmkuß" und gut is. Aber eines ist halt gewiß,so hat man gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Man kommt so auf die Titelseiten und ins Gerede und ein bißchen gratis Werbung für den Film hat auch noch keinem weh getan.
Aber genug der vielen Worte,bei so einer tollen Frau dürfte sicherlich keinem eine Abneigung entstehen.
Kommentar ansehen
26.09.2006 16:01 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wäre ich auch: Ausgerechnet dieses Milchgesicht küssen zu müssen würde bei mir auch Ekel hervorrufen.
Dann schon lieber die süsse Kleine.
Mit Zunge versteht sich.
Kommentar ansehen
26.09.2006 16:20 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In einer anderen Quelle sagt er noch mehr zu ihr: "Nimm bitte Deine Zunge aus meinem Mund. Dein Freund steht da drüben."

1. mag er keine Kusssznen und 2. kam noch hinzu, dass ihr Freund bei den Dreharbeiten zuschaute...

siehe:
http://oe3.orf.at/...

Ich muss sagen, vor der Kamera jemanden zu küssen wäre mir auch unangenehm...
Kommentar ansehen
26.09.2006 16:55 Uhr von Hildico
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
!!Die frau sieht einfach eklig aus! Von wegen Leckerli. Die Tussi sieht scheiße aus bis dahinaus. Eine dürre, hässliche Person mit nem unsympathischen Grinsen und ner riesengroßen Fresse. Da hätte ich mich auch gesträubt. Der arme Orlando.
Kommentar ansehen
26.09.2006 22:34 Uhr von DarrylW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hildico: "Von wegen Leckerli. Die Tussi sieht scheiße aus bis dahinaus."

Solche stutenbissigen Kommentare kommen erfahrungsgemäß meist von denen, die von Natur nicht allzugut ausgestattet sind, was sich in deinem Fall nicht nachprüfen lässt, da du (wohlweisslich?) ein Foto von dir in deinem Steckbrief vermieden hast (wer weiss, wofür´s gut ist...) *ggg*

Abgesehen von dem ordinären Unterton deines Beitrags ist es ja wohl Geschmacksache, ob einem die Frau gefällt oder nicht.

Nicht jeder steht auf Gaulshintern, Trippel-Schwimmring um die Taille oder auf laufende Kubikmeter, die so fett sind, das sie nur noch watscheln anstatt laufen können...und blonde Weissbrote sind auch nicht jedermann´s Fall.


"Eine dürre, hässliche Person mit nem unsympathischen Grinsen und ner riesengroßen Fresse. Da hätte ich mich auch gesträubt. Der arme Orlando."

Über Sympathie lässt sich freilich nicht streiten aber "riesengrosse Fresse"?

Blödsinn! Der Mund der Frau ist proportional zum Gesicht überhaupt nicht zu groß (s. Link weiter unten!), man hat nur den Eindruck, das du generell ein Problem mit Schwarzen zu haben scheinst...

http://www.imdb.com/...
Kommentar ansehen
27.09.2006 02:08 Uhr von wildmieze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich finde die auch häßlich und das grinsen ist mir auch unsympathisch .. das ist doch einfach nur geschmackssache, und hat zunächst nix damit zu tun, ob man schwarze mag oder nicht... beyonce wäre eher nach meinem geschmack ;)

zur news: wahrscheinlich plumpe pr. und wenn nicht, find ich es blöde, daß sie darüber reden .. das "macht man nicht". ich erzähle ja auch keinem, daß mein mann im schlaf sabbert ... ups ... *fg*
Kommentar ansehen
27.09.2006 16:22 Uhr von Hildico
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@DarrylW: Na klar ist das Geschmackssache, habe ich das etwa bestritten? Und wenn jeder hier schreibt "Boah, sieht die geil aus", werde ich ja wohl auch mal MEINE Meinung dazu schreiben dürfen, oder??? Was dagegen?
Zu meinem Foto: Bis ich deinen Kommentar gelesen hatte, wusste ich nicht einmal, dass es hier überhaupt sowas wie einen Steckbrief gibt, geschweige denn, dass man hier Fotos hochladen kann.. Oo

Aber selbst wenn ich, wie du vermutest, selbst kacke aussehen würde, dann habe ich dennoch das Recht andere Menschen hässlich zu finden und meine Meinung auch zu äußern, findest du nicht?

Deine seltsame Aufzählung von wegen Schwabbel lass ich jetzt mal außen vor.. Als wäre das das einzige was noch übrig bleibt wenn man diese Zoe Saldana nicht attraktiv findet.. Welch beschränkte Weltsicht!!! Nur wegen meiner Meinung brauchst du mich jetzt nicht gleich anzugreifen!

Und der Mund ist einfach zu groß, basta! Eine riiiesengroße Fresse...Wahrscheinlich kommt dir das nur so normal vor, weil du selbst so eine hast *hihi* Um dich ma mit deinen eigenen unfairen Waffen zu schlagen! Das was du da aus meinem kleinen Beitrag hinausinterpretierst ist einfach ungeheuerlich. Du hast wirklich eine blühende Phantasie..Und WENN ich Schwarze unattraktiv finde, dann ist das meine persönliche Empfindung die ich sicher nicht unterdrücken werde und das ist auch noch lange nicht rassistisch oder diskriminierend, zumal es wirklich hübschere Schwarze gibt, als diese Zoe - finde ICH - du denkst offenbar anders, aber dafür sind wir ja auch 2 verschiedene Individuen- zum Glück ;)
Kommentar ansehen
27.09.2006 23:01 Uhr von DarrylW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hildicko: "Na klar ist das Geschmackssache, habe ich das etwa bestritten? Und wenn jeder hier schreibt "Boah, sieht die geil aus", werde ich ja wohl auch mal MEINE Meinung dazu schreiben dürfen, oder??? Was dagegen?
Zu meinem Foto: Bis ich deinen Kommentar gelesen hatte, wusste ich nicht einmal, dass es hier überhaupt sowas wie einen Steckbrief gibt, geschweige denn, dass man hier Fotos hochladen kann.. Oo

Aber selbst wenn ich, wie du vermutest, selbst kacke aussehen würde, dann habe ich dennoch das Recht andere Menschen hässlich zu finden und meine Meinung auch zu äußern, findest du nicht?

Deine seltsame Aufzählung von wegen Schwabbel lass ich jetzt mal außen vor.."

...solltest du aber nicht, aussen vor lassen meine ich; wenn du jemanden, der normal schlank ist (auch darum habe ich den IMDB link in meinen letzten Beitrag mit reingestellt), als ´dürr´ bezeichnest, wären ja all die Pummeligen, die Kaloriengranaten deiner Lesart nach logischerweise ´normalgewichtig´ - darauf bezog sich meine Bemerkung mit den Kubikmetern.
Wie dir ja sicher nicht entgangen ist (dazu gibt´s übrigens auch eine brandaktuelle Studie!), werden die Deutschen allgemein und Kinder/jugendliche im Besonderen immer fettleibiger. Inzwischen schon beinahe 1/3 (!!!!) ist übergewichtig oder adipös (= fettsüchtig), Tendenz steigend.

Ich weiss, das manche Betroffene darunter leiden, aber manchen ist es aber auch einfach egal - in jedem Fall ist es unästhetisch und bei einigermassen (!) normalen Essgewohnheiten eigentlich vermeidbar und ganz gewiss kein Schönheitsideal, alleine deswegen schon (aber auch wegen der Augen) ist jemand wie Zoe ganz einfach eine optische Augenweide.




"Als wäre das das einzige was noch übrig bleibt wenn man diese Zoe Saldana nicht attraktiv findet.. Welch beschränkte Weltsicht!!! "

Nicht die Tatsache, DAS du die Kleine nicht magst, sondern WIE vulgär du das ausdrückst - das war voll daneben - was das mit "beschränkter Weltsicht" zu tun haben soll, wird wohl dein Geheimnis bleiben...


"Nur wegen meiner Meinung brauchst du mich jetzt nicht gleich anzugreifen!"

Wegen des Inhalts einer Meinungsäusserung (sofern sie nicht herabwürdigend ist), würde ich das auch nicht tun - wegen der Form bzw. Art und Weise, WIE jemand das tut, schon!

"Und der Mund ist einfach zu groß, basta! Eine riiiesengroße Fresse..."

Ist er nicht (falsche Äusserungen gewinnen auch durch stete Wiederholungen nicht an Wahrheitsgehalt), deine fehlerhafte optische Wahrnehmung hat sich ja schon bei der Beurteilung der Figur gezeigt... LOL

"Wahrscheinlich kommt dir das nur so normal vor, weil du selbst so eine hast *hihi* Um dich ma mit deinen eigenen unfairen Waffen zu schlagen!"

Entsprechend deiner besonderen Optik (muss leider nochmal darauf zurück kommen!) würde ich vermutlich auch in dein Raster passen, was aber nicht weiter stört...

"Das was du da aus meinem kleinen Beitrag hinausinterpretierst ist einfach ungeheuerlich. Du hast wirklich eine blühende Phantasie..Und WENN ich Schwarze unattraktiv finde, dann ist das meine persönliche Empfindung die ich sicher nicht unterdrücken werde und das ist auch noch lange nicht rassistisch oder diskriminierend,.."

Tja, sorgfältiger lesen erspart mitunter Missverständnisse. Ich habe dir an keiner Stelle Rassismus oder Diskriminierung unterstellt: Ich sagte (Zitat): "... man hat nur den Eindruck, das du generell ein Problem mit Schwarzen zu haben scheinst... (Zitat Ende).
Womit z.B. ein vorausgegangener Streit mit einem (afrikanischen) Nachbarn wg. einer nächtens zu laut aufgedrehten Musikanlage oder ein Vordrängeln an der ALDI-Kasse oder sonst ein Vorfall gemeint gewesen ist - von RASSISMUS hast du angefangen! :)))))
Interessant allerdings dein Satz, "...und wenn ich Schwarze unattraktiv finde, dann ist das meine persönliche Empfindung..." - natürlich ist sie das, aber eine bestimmte Gruppe von Menschen pauschal mit etwas Negativem in Verbindung zu bringen, ist eben nun mal eine Erscheinungsform von Rassismus und damit führst du deine eigene Verteidigung ad absurdum... ;)


"zumal es wirklich hübschere Schwarze gibt, als diese Zoe - finde ICH -... "

Da gebe ich dir ja Recht, Halle Berry z.B. sieht sicher noch besser aus...

"...du denkst offenbar anders..."

falsch, siehe oben...das macht Zoe aber trotzdem nicht hässlich!

"..., aber dafür sind wir ja auch 2 verschiedene Individuen- zum Glück ;)"

DA kann ich dir mal zustimmen!
Kommentar ansehen
29.09.2006 18:56 Uhr von Miike-fan7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Idiot: Habt ihr die tusse mal gesehen?
Geil---> also entweder hat die derben Mundgeruch oder er iss wie Cpt. Jack schon sagt "Eunukki" :-)
*g*

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben