25.09.06 18:01 Uhr
 2.101
 

Fußball: Welttorjäger 2006 - Drei Deutsche mit Chancen auf die Torjägerkrone

Mit vierzehn Toren führt im Augenblick Miroslav Klose (Werder Bremen) die Liste der Torjäger der International Federation of Football History & Statistics (IFFHS) an. Auf Platz zwei folgt der Palästinenser Fahed Attal mit zwölf Treffern.

Aber auch Lukas Podolski mit zehn Toren und Bastian Schweinsteiger, der es auf bisher neun Tore brachte, haben noch Chancen auf den Titel "Welt-Torjäger 2006". Bisher konnte mit Jürgen Klinsmann (1995) nur ein Deutscher die Torjägerkrone erringen.

Gezählt werden nur Treffer in Länderspielen und in den internationalen Wettkämpfen der Vereine. Letztes Jahr gewann Adriano (Inter Mailand) den Titel.


WebReporter: Nessy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutsch, Chance, Torjäger
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Fußball: WM-Teilnehmer Peru droht Ausschluss - Rückt dann Italien nach?
Turnen: Ex-US-Teamarzt gibt vor Gericht sexuellen Missbrauch zu

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2006 17:23 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur Jürgen Klinsmann hat als einziger deutscher den Titel geholt ??? Was ist mit Völler, Rummenigge und Gerd Müller ??? Oder gab es diesen Titel da noch nicht ???
Kommentar ansehen
25.09.2006 19:50 Uhr von mixedmusic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
miro: miro hats auch echt verdient. was ein geiler stürmer der is... unglaublich.

richtig geil wie er bei der WM Poldi bälle aufgelegt hat, die er auch locker hätte reinmachen können :) sehr fair und große skandäle hatter ja auch nich gehabt....
Kommentar ansehen
25.09.2006 20:16 Uhr von Hugo_Simpson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mixedmusic: Er wurde auch noch nicht durch die Blau-Weißen Lackaffen verdorben :)
Kommentar ansehen
25.09.2006 23:09 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hugo_Simpson tztztz: und wer wurde verdorben ??????

Bitte jetzt nicht Podolski schreiben

Wer nun mal in Deutschland ein "Großer" sein möchte, der muß auch mal beim Besten Verein in Germany gespielt haben

^^

Aber hey.....Klose ist schon nen guter !!!!
Kommentar ansehen
26.09.2006 07:41 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dieser Titel ist kompletter Schwachsinn: Lass uns noch drei Länderspiele gegen San Marino machen und Klose gewinnt diesen tollen Titel gerrantiert. Wie schlau diese Wertung ist, zeigt der Spieler auf Platz 2.
Kommentar ansehen
26.09.2006 14:51 Uhr von XMas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Thank_you: Zitat:
"Wer nun mal in Deutschland ein "Großer" sein möchte, der muß auch mal beim Besten Verein in Germany gespielt haben"

Was soll Werder mit Podolski?? :-P

Gruß
XMas
Kommentar ansehen
26.09.2006 22:23 Uhr von Neger_Kalle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ URXL: die Fifa Weltrangliste ist genau so fürn arsch.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben