25.09.06 16:45 Uhr
 747
 

Paris Hilton: Montagabend ist sie auf der Wiesn

Trotz des Wirbels um die Werbekampagnen Prominenter auf der Wiesn (sternshortnews berichtete) wird Paris Hilton heute Abend das Oktoberfest besuchen. Das von ihr beworbene Produkt ist "Rich Prosecco", ein Prosecco abgefüllt in goldenen Dosen.

Aufgrund der goldenen Farbe der Prosecco-Dosen trat Paris Hilton beim Presseempfang im Bayerischen Hof in einem goldenen Dirndl auf.

Nachdem sie Autogramme in einem Supermarkt gegeben hat, wird sie zusammen mit ihrer Schwester Nicky auf die Wiesn gehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dragon_eye
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Montag, Wiesn
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2006 17:13 Uhr von Ollie1982
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rich Hab den Plunder gesehen. Jeder der ernsthaft Prosecco aus ner vergoldeten Dose schlürft und anbietet hat vor allen Dingen eines NICHT: Guten Geschmack... Den kann man offenbar auch nicht mit Geld kaufen.
Kommentar ansehen
25.09.2006 17:19 Uhr von AragornDunadan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bild als Quelle verbieten: Wann wird das wieder eingeführt?

Das würde das Niveau von SN gleich mal verdoppeln und einem von solchen absoluten Sinnlosnachrichten verschonen.
Kommentar ansehen
25.09.2006 17:34 Uhr von Wölfchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll das: mit der Hilton die ist und bleibt eine eingebildete dumme Ziege warum so ein Rummel um die ist verstehe ich nicht.


Go Hom Paris Hilton
Kommentar ansehen
25.09.2006 17:38 Uhr von Tha1nOnly
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol der würd ich ja mal gern bestimmt nichts sexuelles, eher .....auf den kopf spucken dieses billige seltendumme flittchen, echt hammer. die soll sich verpissen und wieder mit über 300 ps starken automobilen unfälle bauen ;)
Kommentar ansehen
25.09.2006 19:39 Uhr von Miike-fan7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haha Champagnier aus PET und wieder zeigt Paris das sie keinen "Tropfen" geschmack hat. Wie auch schon meine Vorgänger geschrieben haben wird ein solches getränk nicht aus einer Dose getrunken Was kommt denn als nächstes??? Champagnier aus ner Aldie PET Flasche mit 0,15€ pfand ???
Kommentar ansehen
26.09.2006 09:51 Uhr von the dreamer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das hat man schon vermutet: bei der geht viel rein ;) auch oben. Die tusse iss ja völlig behämmert. Aber von der sind wirs ja schon längst gewohnt, sowas zu sehen. Schau ma an! Man kann also doch, mit hohlem Kopf und schlechtem Gescmack, Geld verdienen.
Kommentar ansehen
26.09.2006 11:21 Uhr von BILDungiswichtich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wayne? Eine "News", die die Welt nicht braucht. Sowas ist eher unter "Werbung" einzuordnen.
Kommentar ansehen
26.09.2006 16:04 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie war es: Sie war auf der Wiesen. Mittlerweile ist unser Dummchen da wieder weg.
Soviel Alkohol gibts doch gar nicht um sich die erträglich zu machen.
Kommentar ansehen
27.09.2006 18:08 Uhr von MSMunich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie war auf der Wiesn, Fotos vom Olympialooping: Spät am Abend gegen 22.00 Uhr plötzlich Aufregung in der
Schaustellerstraße des Oktoberfestes: ein Rudel schwarz
gekleideter Menschen, Blitzlicht, mitten drin, eine Blondine,
ist sie es? „Paris, das ist Paris“ rufende Teenies und immer
mehr erleuchtete Handy Displays die von Versuchen
zeugten, ein Bild zu machen.

Mitten drin, raschen Schrittes voraneilend mit dem charming
Lächeln, das sie schon den ganzen Tag im Gesicht hatte,
Paris Hilton mit ihrer dunkelhaarigen Freundin und Top-
Stylistin Kim Kardashian.

Und ab gings auf den Olympialooping. Fotos dazu habe ich
als Bildergalerie auf http://www.ganz-muenchen.de/
oktoberfest/fotos_oktoberfest/2006/oktoberfest_bilder/
060925/paris_hilton_auf_der_wiesn.html
Kommentar ansehen
02.10.2006 10:42 Uhr von rosephantom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Silikon im Busen: aber im Hirn würde ich sagen....

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben