25.09.06 13:20 Uhr
 3.056
 

Tele 5 erreicht Rekordquote am ersten Geburtstag

Am Freitag hat sich die Neuauflage des Privatsenders Tele 5, diesmal als Spielfilmsender, zum ersten Mal gejährt. Zum Geburtstag hat sich Tele 5 quasi selbst beschenkt: Und zwar mit der Ausstrahlung von "Dirty Dancing".

"Dirty Dancing" war als Sieger einer Telefonwahl hervorgegangen und sorgte für Einschaltquoten von bis zu 1,1 Millionen Zuschauern in der Spitze. Das hat es in der kurzen Geschichte des Senders noch nie zuvor gegeben.

Im Schnitt waren es 0,6 Millionen Zuseher und 0,4 Millionen in der werberelevanten Zielgruppe (14- bis 49-Jährige).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rekord, Geburt, Geburtstag
Quelle: dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Sarah Knappik gewinnt Klo-Sex-Prozess gegen Sarah Kern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2006 14:11 Uhr von maqz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das laufen viel mehr gute filme als man angesichts der spielshow am Vormittag denken mag.

Aber neben Serien wie Pretender oder Stargate läuft da so einiges wirklich geiles!
Kommentar ansehen
25.09.2006 15:09 Uhr von Imperial_Glory
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*zurückerinner*: Damals gabs WWF, SaberRider, He-man und so lauter Kindersachen.

Aber damit kann man heutzutagen wohl keinen mehr locken.
Kommentar ansehen
25.09.2006 15:43 Uhr von megaakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: ich würde ja auch gerne Tele5 gucken, aber mir stinkt diese ewige "Sende 01564blabla für den klinelton" während und das "RUFEN Sie unbedingt jetzt an, der Hotbutton ist kurz vorm Explodieren" vor den Filmen.
Der Sender hatte bei mir so viele Sympathien am Start, jetzt zapp ich drüber als ob der Sendeplatz leer wäre.
Kommentar ansehen
25.09.2006 16:03 Uhr von PrinsVanOranje
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Saber Rider! Ich fand die alten Serien gut. Würde mich freuen, wenn Saber Rider, He-man oder dergleichen ihren zweiten Frühling erleben dürften.
Die Ringtone-Werbung und der Hotbutton gehen mir auch auf den Geist!
Kommentar ansehen
25.09.2006 16:13 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unguckbar: Zuviel Werbung. Auch während der Sendung.
Und das ist nicht zumutbar.
Da kann sonst was tolles kommen. Tele 5 ist es nicht wert geguckt zu werden.
Kommentar ansehen
25.09.2006 17:18 Uhr von Wölfchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Einschlafen: Außer der WWE habe die doch gar nichts zu Bieten
Kommentar ansehen
25.09.2006 17:36 Uhr von marco16181
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
..ja, was war das für ne geile Zeit damals man kam aus der Schule um 130:00 Uhr, Hat schnell was gegessen und dann schön die Glotze an, auf Tele5 geschaltet und Bim Bam Bino den ganzen Nachmittag geglotzt. Heman, Saber Rider, BraveStarr, Schlümpfe, und und und....

..Hausaufgaben wurden so um 18 Uhr gemacht, oder später, oder morgends abgeschrieben. ;))

Wenn ich heutzutage diesen einfallslosen Pokemon-08/15-Scheiss!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben