25.09.06 12:46 Uhr
 380
 

"Alien"-Darstellerin Sigourney Weaver findet Menschen mit Falten attraktiver

"Ich denke, man sieht nichtssagender aus, wenn man jung ist. Wenn man älter ist, sieht man viel interessanter aus", so die 56-jährige Schauspielerin in einem Interview.

Im Gegensatz zu vielen ihrer Kolleginnen hat sie kein Interesse daran, ihr Aussehen zu bewahren: "Schaut euch Keith Richards an - er hat jede Menge Falten, aber er ist wunderschön, weil er er selbst ist."

Sigourney Weaver, die nächsten Monat ihren 57. Geburtstag feiert, wurde vor allem durch die "Alien"-Reihe bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sven_camrath
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mensch, aktiv, Darsteller, Alien, attraktiv, Falte, Sigourney Weaver
Quelle: magazine.web.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2006 12:43 Uhr von sven_camrath
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch wenn gleich wieder die Sack-Reis Debatte losgeht, finde ich es doch gut, dass sie zu ihrem Alter steht - im Gegensatz zu vielen anderen weiblichen (und auch männlichen) Stars im Showbusiness, die sich schon mit 30 ihre ersten Botox-Spritzen geben lassen, nur damit sie ja weiterhin jung und knackig aussehen.
Kommentar ansehen
25.09.2006 13:50 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nix Sack Reis! Die News an sich ist zwar nicht weltbewegend, aber trotzdem nicht unwichtig!

Miss Weaver hat schon vollkommen recht, wenn sie diesen extremen Jugendwahn einiger Kollegen - egal ob Männlein oder Weiblein - kritisiert.
Mir gefällt sie deutlich besser, als beispielsweise die "generalüberholte" Goldie Hawn.

Falten bedeuten doch nicht, dass jemand unattraktiv wird. Das ist doch nur das Gesabbel der "Schönheits-Industrie".
Kommentar ansehen
25.09.2006 16:10 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie ist 56: Klar sagt sie das. Sie ist 56.
Wäre sie 26 würde sie sowas nicht sagen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?