24.09.06 19:37 Uhr
 179
 

Fußball: In der fünften Partie schafft der VfL Bochum einen ersten Sieg

Bereits in der 11. Minute erhielt der Gastgeber VfL Bochum einen Gegentreffer durch Petr Gabriel und dieser frühe Treffer schien die Mannschaft zu verunsichern. Das Spiel zeichnete sich durch Fehlpässe aus und das Mittelfeld war nicht vorhanden.

Doch Marcel Koller setzte in der zweiten Halbzeit auf eine veränderte Mannschaftsaufstellung und schon wurde der Druck erheblich erhöht. Vor 21.000 Zuschauern glich Fabio Junior (57.) zunächst aus.

Der "Joker" Ivo Ilicevic schoss dann in der 73. Minute den Siegtreffer gegen Arminia Bielefeld. Das Spiel endete 2:1.


WebReporter: [Bine]
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sieg, Bochum, VfL Bochum, Partie
Quelle: www.bundesliga.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2006 19:48 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sprachlich richtig schlecht: Das Mittelfeld war nicht vorhanden? Haben die auf nur 30 Metern gespielt? Wer ist Marcel Koller? Wieso verändert jemand die Mannschaftaufstelluzng (das geht nicht!)? Wieso kommt das Ergebnis ganz am Ende?
Kommentar ansehen
24.09.2006 19:52 Uhr von BILDungiswichtich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@urxl: Miesepeter !!!!!!!!!!!!!!!!

Endlich mal gewonnen :-)))))))))))))))))))))
Kommentar ansehen
24.09.2006 21:09 Uhr von Geater125
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gute news was den Inhalt angeht. Was die Sprache angeht: Lass das keinen Grundschüler lesen, ein Drittklässler schreibt besser Aufsätze!

Freut mich aber für den VFL :)
Kommentar ansehen
24.09.2006 21:36 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich muss mal hier unbedingt was loswerden, falls es im Forum untergehen sollte. (es ist mittlerweile unerträglich geworden)

Inhaltlich ist die News voll ok, aber die Schreibweise grottenschlecht. Werte 10-Bewerter, wenn das schon volle Qualität haben soll, wie sieht dann wohl eine 1er-News aus?!

Verratet es mir bitte!!!
Kommentar ansehen
24.09.2006 21:51 Uhr von Geater125
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Katerle: Deswegen habe ich auch Konsequenterweise eine 1 gegeben, denn das ist ein super Beispiel dafür! ;)

@ Autor: Lass Dich davon nicht entmutigen, es sollte eher dazu führen, dass Du Dich verbesserst. Wir wollen hier niemanden vertreiben, auch ich habe so angefangen (wurde aber von wanderbaustelle, der Kwik-e-mart sei ihr gnädig, zurecht gewiesen ;) )
Kommentar ansehen
10.03.2008 16:25 Uhr von Breeze-2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und trotzdem ist es die einzigste News von [Bine], die online ist.
Wie kommt das bloß?

Los [Bine], ich will mehr solcher News lesen...! ;)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?