24.09.06 16:04 Uhr
 576
 

Albert Einstein kommt ins Kino: Sean Penn spielt den Physiker

1879 kam der Physiker zur Welt, der mit seinen Theorien und Forschungen das Weltbild der Physik verändert hat. Albert Einsteins Leben soll nun verfilmt werden und in die Kinos kommen.

Die genaue Handlung des Films ist noch nicht bekannt, Schauspieler Sean Penn ist vom Drehbuch jedoch überzeugt und wird die Rolle des Wissenschaftlers übernehmen.

Ein Starttermin ist noch nicht bekannt, ebenso wie der Drehstart. Es wird eine amerikanisch-italienische Zusammenarbeit werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Physik, Albert Einstein, Sean Penn
Quelle: www.filmstarts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ivanka Trump postet erfundenes Zitat von Albert Einstein zum Thema "Fakten"
Elite-Uni Harvard denkt, dass sie den nächsten Albert Einstein gefunden hat
"Sentinel 1B": Start des Wächtersatelliten geglückt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2006 17:22 Uhr von Tommy69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal sehen welchen Stellenwert Herr Einstein: einnimmt.
Diverse Forscher sind der Ansicht dass einige seiner Theorien von seiner Frau ausgearbeitet worden sind und nur von Albert Einstein präsentiert wurden.
Kommentar ansehen
24.09.2006 17:29 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beitrag: Also Sean Penn ist ein Klasse Schauspieler.

Ohne Frage, er gehört zu meinen Lieblingsdarstellern in vielen meiner Lieblingsfilme...

Aber EINSTEIN?!?

Ich weiß ja nicht :-s
Kommentar ansehen
24.09.2006 22:40 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na mal sehen: auf die story bin ich ja mal gespannt.
sean penn ist zumindest nicht die schlechteste wahl.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ivanka Trump postet erfundenes Zitat von Albert Einstein zum Thema "Fakten"
Elite-Uni Harvard denkt, dass sie den nächsten Albert Einstein gefunden hat
"Sentinel 1B": Start des Wächtersatelliten geglückt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?