24.09.06 14:02 Uhr
 1.509
 

Robbie Williams wird wegen Depressionen behandelt

Nachdem Robbie Williams bereits seine Asien-Tournee wegen Erschöpfung abgesagt hat, befindet er sich jetzt wegen Depressionen in Behandlung. Ein Spezialist aus London sei nach Kalifornien gekommen um ihn zu behandeln.

Robbie Williams hatte schon vor einigen Jahren zugegeben, dass er phasenweise Depressionen hat.

Mögliche Gründe für den neuen Anfall könnten der Streit mit seinem ehemaligen Manager und der ausbleibende Erfolg seiner neuesten Single "Rudebox" sein.


WebReporter: Shampoochan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Williams, Robbie Williams, Depression
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2006 14:13 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der Hauptgrund dürfte doch: Der Jahrelange Drogenkonsum dürfte bei dem doch der Auslöser dieser Depression sein.
Auf lange Sicht machen einen Drogen kaputt.
Und das war erst der Anfang. Der wird sich noch wundern.
Kommentar ansehen
24.09.2006 14:22 Uhr von Berliner_Pflanze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klaus: Ich finde Streikbrecher auch nicht gut, aber jeder muß das für sich entscheiden, akzeptier das bitte.

So, wie du das demokratische Recht auf einen Streik hast, gibt es auch ein demokratisches Recht nicht zu streiken.

Die paar News die hier eingeliefert werden, reichen SSN niemals, um die Seite weiterzuführen.
Kommentar ansehen
24.09.2006 15:14 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Streik ? Ist mir was entgangen ?
Könnte mich bitte einer aufklären ?
Kommentar ansehen
24.09.2006 17:00 Uhr von cozmixx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@enny: siehe allgemeines forum...
Kommentar ansehen
24.09.2006 18:08 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cozmixx: Ich sollte oefters ins Forum schauen.
Danke fuer die Aufklaerung.
Kommentar ansehen
24.09.2006 19:22 Uhr von Shampoochan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erfahre ich das auch mal: und ich wundere mich dauernd das es kaum noch neue news gibt...
Kommentar ansehen
25.09.2006 05:21 Uhr von Knossi76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Würde auch nen Depri bekommen wenn ich solche Mucke machen würde!

Tz....Lusche!
Kommentar ansehen
25.09.2006 13:25 Uhr von soadfan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das sind eindeutig die drogen ds

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben