22.09.06 15:25 Uhr
 11.112
 

Kino: Rush Hour 3 - Namen der Darsteller bekannt gegeben

Nachdem Dreharbeiten zum dritten Teil von "Rush Hour" bestätigt wurden, hat der Regisseur Brett Ratner nun auch einige Schauspieler genannt, die im kommenden dritten Teil mitspielen werden.

In den Hauptrollen sind wieder Jackie Chan und Chris Tucker zu sehen. Einer der Bösewichte wird von Hiroyuki Sanada gespielt, den man bereits aus dem Film "The Last Samurai" kennt. Weitere bekannte Darsteller sind Max Von Sydow und Roman Polanski.

Der Film soll laut ersten Infos im August 2007 in die amerikanischen Kinos kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Name, Darsteller
Quelle: www.usatoday.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2006 15:44 Uhr von jens3001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Roman Polanski? Der ist doch eher Regiseur oder?
In der Quelle steht "Cast".. vielleicht ist damit das ganze Team gemeint und Polanski ist Co-Regisseur oder Berater..

Hmm
Kommentar ansehen
22.09.2006 16:27 Uhr von MajoB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: ich würde wohl auch meinen, dass Polanski wohl eher Regie übernimmt als dort mitzuspielen.
Als "Cast" werden ja nicht nur die Darsteller bezeichnet, sieht man ja oft in einem Filmabspann, damit ist generell das Team gemeint, das an der Vorproduktion beteiligt ist. ;)
Kommentar ansehen
22.09.2006 16:57 Uhr von Tha1nOnly
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow geil endlich: hab schon mal vor langem gerüchte gehört aber endlich steht es fest, aber bis august 2007 ist ne lange zeit vor allem wann der dann erst wieder in deutschland rauskommt. aber trotzdem hammer info THX
Kommentar ansehen
22.09.2006 17:19 Uhr von techbla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
yeah: Der zweite Teil war cool, aber bitte nur auf Englisch. Auf Deutsch verliert der Film schnell an Quali ... Chris Tucker im Original ist einfach nur zum schreien lustig *g

mal sehen, ob der dritter Teil was kann
Kommentar ansehen
22.09.2006 17:52 Uhr von Dessi_Dess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@techbla: jo da kann ich dir nur zustimmen die meissten filme wenn werden nicht mehr so lustig wenn man sie auf deutsch uebersetzt

ansonsten freu ich mich schon auf den film
Kommentar ansehen
22.09.2006 18:12 Uhr von attack64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja man das ist es: Rush Hour 3 wird bestimmt super. Wenn Jackie Chan in der Sache steckt, dann ist es einfach geil...
Gute News
Kommentar ansehen
22.09.2006 18:37 Uhr von GuaranaJones
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Tha1nOnly: hahaha, wie aktuell.
auf imdb.com steht das schon seit einem jahr.

davon abgesehen hört man im abspann des 2. teils auch den spruch: "der spielt im 3. teil aber nicht mit."
Kommentar ansehen
23.09.2006 01:58 Uhr von Steve-BN
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Roman Pola?ski ist auch Schauspieler: In einem Gespräch mit Regisseur Brett Ratner (X-Men: Der letzte Widerstand), verkündete dieser, dass er eine Rolle für Roman Polanski (Chinatown, Der Pianist) in Rush Hour 3 geschrieben habe.

Roman Pola?ski (* 18. August 1933 in Paris) ist ein in Frankreich (als Roman Liebling) geborener polnischer Filmregisseur UND Schauspieler.
Kommentar ansehen
23.09.2006 02:25 Uhr von westwood
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Roman Polanski! Roman Polanski hat auch schon selber vor der kamera gestanden. Zum Beispiel "Tanz der Vampire", bei dem er auch Regie führte.
Kommentar ansehen
23.09.2006 10:19 Uhr von witwenmacher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: "der" roman polanski vom tanz der vampire würde wohl kaum in solch einem film mitspielen. bestimmtgibt es einen schauspieler gleichen namens.
Kommentar ansehen
23.09.2006 11:26 Uhr von torix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@witwenmacher: Ja ja, und der Macher von Herr der Ringe würde auch nie einen der übelsten Splatterfilme machen :D
Kommentar ansehen
23.09.2006 12:02 Uhr von westwood
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein zweiter Roman Polanski?? Ist klar.... Sowie es auch einen zweiten Max von Sydow gibt. Roman Polanski wird wohl eher einen Gast Auftritt haben. Wohl auch auf Grund des Spruches am Schluss des zweiten Teils. Wäre aufjedenfall ein gelungener Running-Gag.
Kommentar ansehen
23.09.2006 18:36 Uhr von cursty1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht spielt der mit: der polanski, aber bestimmt nur eine klitzekleine nebenrolle. Und warum ist Deutschland immer so doof und sycronisiert die Filme? Fast alle anderen Länder bringen die im Original und mit Untertiteln, ist viel besser, Erstens sind die Filme im original besser, un für die, die nichts verstehen, sind die untertitel ja da. Außerdem lernt man so die Sprache viel schneller. In Holland, wo das so gemacht wird, sprechen alle deutsch, englisch, französisch und holländisch. Echt besser. Warum sind wir Deutschen nur so stur und verbissen darin????
Kommentar ansehen
24.09.2006 04:25 Uhr von GuaranaJones
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cursty1: Weil der dt. Pöbel dümmer ist als seine europäischen Nachbarn. :D
Kommentar ansehen
25.09.2006 07:22 Uhr von jens3001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cursty1: Warum? Weil viele kein Interesse daran haben den Film zu "lesen" anstatt ihn anzusehen und zuzuhören.

Ich stimme dir zu, das er im engl. Orginal besser sein wird.. allerdings sehe ich ihn mir auch auf Deutsch an. Einfach der Bequemlichkeit halber.

Du kannst die Niederlande ausserdem nicht mit Deutschland vergleichen.
Flämisch ist keine "Allerweltssprache". Du wirst nur in sehr wenigen Ländern ausser Benelux damit etwas anfangen können.
Allein von daher lernen die Kinder dort von Grund auf mit "Untertiteln" und Orginalvertonung zu leben.

Die Nähe zu Deutschland lehrt sie gleichzeitig noch Deutsch (sehr oft zumindest).
Da Englisch die derzeitige Weltsprache ist lernen sie auch das.
Französisch können noch lange nicht alle.. aber da vom historischen eine starke Verbundenheit mit Frankreich herrührt ist auch das nicht verwunderlich.

In Deutschland ist eine andere Sprache als Deutsch oder Englisch also nicht ganz so notwendig wie z.B. in Niederlanden oder Belgien.

Woher ich das weiss? Meine Freundin kommt aus Belgien, nahe der deutschen Grenze und hat auch Verwandschaft in den Niederlanden.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben