22.09.06 13:46 Uhr
 1.011
 

Autodiebe in den USA stehlen am meisten den BMW Z3 M Roadster von 2001

Das meist gestohlene Auto in den USA ist der BMW Z3 M Roadster von 2001. Denn es wurde von je 200 zugelassenen Autos jeweils eines gestohlen. Auf den weiteren Plätzen folgen der Acura Integra und das Muscle-Car Mercury Marauder.

Weitere begehrte Fahrzeuge sind der Audi S4 und der Jaguar XJR. Diese beiden sind unter den 25 meist gestohlenen Fahrzeugen.

In den USA sind bei Dieben vor allem die sportlichen und luxuriösen Fahrzeuge sehr gefragt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Auto
Schlagworte: USA, BMW, 2001, Roadster, Autodieb
Quelle: auto-presse.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seilbahnen können das Verkehrsproblem lösen
Ladestationen in Tiefgaragen für E-Autos sind von der Regierung abgelehnt worden
USA: Ford zahlt Mitarbeitern 10 Millionen Dollar wegen Sexismus und Rassismus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2006 14:00 Uhr von xorsystem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
türlich "In den USA sind bei Dieben vor allem die sportlichen und luxuriösen Fahrzeuge sehr gefragt."

sollten sie sonst etwa alte Autos klauen ;-D
Kommentar ansehen
22.09.2006 14:05 Uhr von Hängematte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
xorsystem: wenn es im eigenen land fast keine mehr gäbe, ausser die eigenen? ;) is doch in europa so
Kommentar ansehen
22.09.2006 23:48 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: da sieht man mal wieder das die amis keine ahnung haben.. sone schlecht verarbeitete kiste würd ich nicht mit dem arsch ansehn ;)
Kommentar ansehen
23.09.2006 12:09 Uhr von wuschelkuschel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Made in Germany ... ist halt in den USA sehr gefragt ... *lol
Kommentar ansehen
23.09.2006 18:25 Uhr von ottokar vi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Made in germany steht ja für einen gewissen Qualitätsstandard. Dies ist einem amerikanischen Autodieb aber völlig egal. Hauptsache das Image ist OK. Und das richtet sich danach, in wievielen Gangstahiphop Videos die Karre zu sehen war
Kommentar ansehen
23.09.2006 19:13 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jerry Fletcher: fahre mer nen japanschrott? im rahmen der globalisierung läßt bei uns zwar die qualität nach, aber deutsche wertarbeit ist überall auf der restlichen welt hoch angesehen.
Kommentar ansehen
23.09.2006 19:22 Uhr von ishn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
von wegen Made in Germany Die Z3 Kisten wurden in den USA zusammen gekloppt. Sind eher patriotische Diebe die nur Made in USA klauen !

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben