22.09.06 12:30 Uhr
 607
 

Wegen WM: Rummenigge will Saisonstart verschieben

Die Top-Fußballclubs der Bundesliga präsentieren derzeit nur mäßige Leistungen, was Bayern-Chef Rummenigge unter anderem der WM zuschreibt.

"Ich habe den Eindruck, dass die Klubs, die viele Nationalspieler zur Weltmeisterschaft abgestellt hatten, jetzt die Zeche für die WM zahlen", erklärt Rummenigge im "Bayern-Magazin"

Zu wenig Urlaub und eine ungenügende Vorbereitungszeit nennt der Bayern-Chef als Ursache und appelliert an die Deutsche Fußball Liga (DFL), diesem Problem zukünftig mit einem späteren Saisonstart zu begegnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: einz
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Saison, Karl-Heinz Rummenigge, Saisonstart
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge boykottiert Champions-League-Finale
Fußball: Philipp Lahm spekuliert angeblich auf Job von Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Karl-Heinz Rummenigge kritisiert Thomas Müller, der auf Bank saß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2006 12:51 Uhr von thimphu2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohhh Kalle Rummenigge es gab mal ´ne Zeit, in der ich dich total gemocht habe. Aber so langsam...

Meinst du nur die deutschen Topklubs, die deutschen Nationalspieler ? Wieviel Deutsche spielen denn bei deinem Club ???
Holland, Paraguay, Argentinien, Iran, Bosnien, England, Peru, Brasilien, Frankreich, - ein Sammelsurium von Spielern, die teilw. gar nicht bei der WM dabei waren oder früh ausgeschieden sind.
Was sagen denn die Klubs von Spielern, die deiner Meinung nach keine Topclubs sind, aber genauso ausländ. Spieler zur WM angestellt haben.

Oder hat ein Club, wenn er kein "TOP-CLUB" ist, nicht dieselben Rechte wie dein arroganter Club Bayern München ??? Auch in anderen Clubs spielen Nationalspieler, die bei der WM waren. Sogar in der 2. Liga.

Habe nie gedacht, daß du dich mal für sowas besseres hältst.
Kommentar ansehen
22.09.2006 12:55 Uhr von RingoMT
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlechter Umgang färbt ab! ;-): Der sitzt doch etliche Stunde pro Woche mit dem größten Schwachmaten im deutschen Fussballmanagement zusammen: Uli!
Vielleicht färbt das dann doch irgendwann ab???
Kommentar ansehen
22.09.2006 17:40 Uhr von Hugo_Simpson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*heul*: gott diese Heuler vom FCB. Wie er schon sagt FCB und andere Top Clubs und hört man die rumheulen...also ich mal nicht. Der hat sich mit der anderen Alkoholleiche Uli auch schon dass hirn raus gesoffen

Cya
Kommentar ansehen
22.09.2006 23:28 Uhr von philmahy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wieder die übliche feststellung.
erfolgt bringt eben neider mit sich..
Kommentar ansehen
23.09.2006 08:20 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: Dummen,versoffenen und blöden Bayern

LOOOLLLL ihr Sachverständigen


Für ein Abo bei der Deutschen Meisterschaft reicht es immer noch!.
Kommentar ansehen
23.09.2006 10:52 Uhr von Hugo_Simpson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@philmahy und Thank_You: Genau dass ist der Punkt dran sie sind gut richtig gut und werden vermutlich wieder Deutscher Meister. Genau aus dem grund frag man sich was dieses geheuele soll.
Kommentar ansehen
23.09.2006 11:00 Uhr von Atelco_2000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sportarten: ich lach mich mich kaputt wenn ich sowas höre in anderen sportarten geht es viel härter zu man sollte mal die gehälter kürzen von allen fussballern damit die auch mal im leben was leisten
Kommentar ansehen
23.09.2006 11:54 Uhr von wuschelkuschel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja aber, ist es denn nicht auch mal an der Zeit, als Profi die Zähne zu zeigen und konstante Leistung über einen längeren Zeitpunkt abzurufen ? In England spielen die Vereine auch fast jeden 3. - 4. Tag. Und das ohne Winterpause.
Kommentar ansehen
23.09.2006 12:31 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Thank_you: Andere als dumm und versoffen hinstellen, die man überhaupt nicht kennt, scheint auch von wenig inteligenz seinerseits.
Kommentar ansehen
23.09.2006 18:27 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Thomas66: Das waren ja nicht meine Worte...

^^

Ach ja, zur Tabellenführung reicht es auch ;)
Kommentar ansehen
24.09.2006 14:29 Uhr von jörg0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn der Bauer wenn der Bauer nicht schwimmen kann liegt es an der Badehose...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben