22.09.06 12:25 Uhr
 6.126
 

China: Kostenlose Kondome in Saunas werden Pflicht zur AIDS-Bekämpfung

Die Regierung von Hainan hat eine neue Regelung aufgestellt: So müssen Sauna-Anbieter und weitere Unterhaltungsschauplätze kostenlos Kondome anbieten. Die Regelung tritt im Oktober in Kraft.

Saunas, die das Gesetz nicht einhalten, werden Strafzahlungen oder gar die Schließung in Kauf nehmen müssen. Mit dieser Regelung will man die Verbreitung von AIDS und anderen Geschlechtskrankheiten (STDs) unterdrücken.

Dies gab He Qiya, ein Sprecher der Krankheits-Kontrollstelle, bekannt. AIDS- und STD-Fälle haben seit Anfang des Jahres zugenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: yakobusan
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: China, Kosten, Kondom, Pflicht, Sauna, Bekämpfung
Quelle: xinwen.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Erschossenes Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Spanien: Christian Müller (Pogida) im Urlaub festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2006 11:07 Uhr von yakobusan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine gute Entscheidung! Aber dass es Sex-Saunas gibt, wusste ich nicht - wird einem da nicht viel zu heiss? ;)
Kommentar ansehen
22.09.2006 12:39 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was machen chinesen: in der sauna?
Kommentar ansehen
22.09.2006 12:39 Uhr von syberspacer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*hrhr*: tja, was jetzt die Kondome mit einer Sauna zu tun haben, war mir auch irgendwie im ersten moment nicht klar ;-)
komische, aber interessante Sitten haben se in china :-p
Kommentar ansehen
22.09.2006 13:09 Uhr von nickmck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ autor: die fälle nehmen nicht erst seit anfang des jahres zu, auch die regierung sagt dies nicht erst seit anfang dieses jahres.
sie haben das lange zeit verschiwegen, da sie der eminung war, sowas gibt es nur im kapitalistischen westen, aber zumindest 2004 als ich in beijing war wurde man schon am flughafen von bannern begrüßt, wo drauf stand, dass man auf seine gesundheit, insbesondere wegen AIDS, aufpassen soll.

gruß
Kommentar ansehen
22.09.2006 14:03 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Sauna? Was für Sitten herrschen dort in den Saunas?
Kommentar ansehen
22.09.2006 14:59 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In ner Sauna: kann man sowas nicht machen.

In Dampfbädern schon. ;-))

Mfg jp
Kommentar ansehen
22.09.2006 15:09 Uhr von adsci
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Sauna? was passiert denn bei denen da zum henker?
Kommentar ansehen
22.09.2006 17:06 Uhr von soadfan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gut so: wenn es auch ein sehr wenig speziell ist finde ich das die chinesen das machen....(also wegen de kondomen:-))
Kommentar ansehen
22.09.2006 18:44 Uhr von loadfreakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ähja: ist es in Saunas nich in der regel so heiß, dass man da am besten bewegungslos bleibt?
Nuja, andere länder andere Sitten...
mfg load
Kommentar ansehen
22.09.2006 19:01 Uhr von ika
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
+üüübel: Oralsex wird da zum Salzlecken O.o
Kommentar ansehen
22.09.2006 19:07 Uhr von a_i_r_o_w
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rofl Ika ^^
Kommentar ansehen
22.09.2006 19:08 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
loooool: Salz soll man doch zu sich nehmen,wenn man schwitzt. :-)))


Mfg jp
Kommentar ansehen
22.09.2006 19:22 Uhr von Bibip
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ichn glaube die Nachricht verwechselt Saunaclub (also Bums"sauna "mit Nutten) mit der finnischen Sauna.
Denn stellt Euch mal vor, Ihr geht mit der Freundin in die Sauna und sie fängt an Euch einen zu blasen. Anschließend zieht Ihr die Nahkampfsocken an und los geht´s.
Ich glaube, so weit würdet Ihr gar nicht kommen. Spätestens beim ersten Luftschnappen der Freundin seid Ihr dann an der frischen Luft.
Grüße
Bibip
Kommentar ansehen
23.09.2006 19:21 Uhr von my_mystery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sau nen muss es heiß(sic!)en, oder ?!

... den Mehrzahl von Sauna sein tut ...

*eine kuh macht muh - viele kühe machen mühe*
*der kaktus - die kaktussi*
*eine ananas - viele ananässe*

(c:

Kommentar ansehen
24.09.2006 13:15 Uhr von Der Seher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die chinesen: ziehen sich vor jeden saunagang das kondom über ihrem lümmel der grund dafür ist es steigert die potenz durchblutung wird angeregt................
Kommentar ansehen
25.09.2006 15:21 Uhr von larsiboy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sauna ungleich heißer 10 m^2 Raum: Hi,

also zu einer Sauna gehört sicherlich auch noch der Nassbereich mit nen Tauchbecken, schönen Massageduschen, der Entspannungsraum, vielleicht noch ein Raum mit Solarien, vielleicht auch eine Dachterasse.. und ich kann mir da schon vorstellen, wenn man da mit der richtigen hingeht oder sie dort trifft, an bestimmten Orten und nicht gerade in der Sauna , ne Nummer zu schieben...Also daher find ich das nicht so abwegig, dass es dort kostenlos Kondome gibt.
Kommentar ansehen
13.10.2006 16:22 Uhr von Michaela34
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hahaha selten so gelacht.....

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben