22.09.06 13:38 Uhr
 2.285
 

Bayern: Mehrere Häuser nach Explosion eingestürzt - Tote und Verletzte

In Lehrberg (Bayern) sind bei einer Explosion eines Tanks für Flüssiggas in einer Bäckerei ein Mensch ums Leben gekommen und weitere schwer verletzt worden. Menschen seien noch unter Trümmern begraben, berichtet Spiegel Online.

Die Feuerwehr wurde bereits wegen des defekten Gastanks informiert. Nach Eintreffen der Retter explodierte der Tank jedoch und zerstörte die Bäckerei sowie angrenzende Häuser.

Mehrere Rettungshubschrauber und Hundestaffeln sind im Einsatz um die Verschütteten zu bergen.


WebReporter: dennisk
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Bayern, Bayer, Verletzung, Haus, Verletzte, Explosion
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe
IS-Poster mit blutigem Messer zeigt Wien als nächstes Terrorziel
Düsseldorf: Mann masturbiert bis zum Orgasmus in S-Bahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2006 14:45 Uhr von topreporter
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
übel Ich habe vorhin im Fernsehen Luftbilder von der Unfallstelle gesehen. Das sieht ja wirklich übel aus. In der Ortschaft fehlen jetzt einfach ein paar Häuser.
Kommentar ansehen
22.09.2006 19:27 Uhr von Jimyp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Und wegen solchen Vorkommnissen mag ich Gas überhaupt nicht und würde auch nie in ein Haus mit Gasanschluss ziehen! Sicherlich ist die Gefahr eines Unfalls bei einer modernen Anlage sehr gering, aber passieren kann immer was.
Kommentar ansehen
23.09.2006 17:45 Uhr von POMMES_1989
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
gas nicht zwingend unsicher: weil es da nur wenig kontrollen gibt.
aber es gibt auch schutzmaßnahmen.

hab ich mal irgendwo inner glotze aufgeschnappt
Kommentar ansehen
24.09.2006 10:31 Uhr von Vogelblume
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
traurig Man das sieht ja schlimm aus ,und noch viel schlimmer ist die dort Ihr Leben verloren haben,
was mich wundert ,das jetzt so viel Unglücke mit gas passieren wo man hin hört und liest ein gasunglück ist das alles Zufall?
wenn das gas nicht dann brennt irgendwo eine Wohnung ab man ist das alles schlimm

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?