22.09.06 11:50 Uhr
 12.476
 

Frust statt Lust: Rentner beendet enttäuschendes Blind-Date mit Polizeihilfe

Da hatte sich ein 68-jähriger Rentner die Frau seiner Träume wohl anders vorgestellt: Als seine Internetbekanntschaft nach einem Blind-Date nicht mehr gehen wollte, rief er kurzerhand die Polizei.

Die 43-jährige Frau aus Oldenburg, die ihn in seiner Wohnung in Pfronten besuchen kam, entsprach offenbar nicht den Vorstellungen des Rentners.

Die zu Hilfe gerufenen Beamten überredeten den Mann schließlich, wenigstens für die Übernachtungskosten der angereisten Frau aufzukommen, die dann doch in eine Pension umzog.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dennisk
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Rentner, Lust, Frust, Date
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Spanien: Christian Müller (Pogida) im Urlaub festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2006 12:22 Uhr von hindimax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na sowas sollte man bei einer internetbekanntschafft mit blind-date doch schon vorher klären.
Kommentar ansehen
22.09.2006 12:30 Uhr von hilli1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der: hätte die alte doch wenigstens poppen können. vieleicht wäre sie ja dann wieder gegangen. lol
Kommentar ansehen
22.09.2006 13:11 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, da hielt er sich für modern, aber an alles hatte er doch nicht gedacht.

Wie mein Vorredner schon sagt, sowas klärt man vorher.

Und eigentlich dachte ich, dass die alte Generation noch deutlich mehr Anstand hätte. Wenn er sie (nach mehrmaligem Schriftkontakt, nehme ich an) schon anreisen lässt, wäre das mit der Kostenübernahme selbstverständlich gewesen.

Andererseits hätte die Frau die Möglichkeit einer überstürzten rückreise auch einplanen müssen, denn ein Nichtgefallen ist ja nicht unwahrscheinlich.

Irgendwie seltsam, das Ganze. Da haben sich zwei Kinder getroffen.
Kommentar ansehen
22.09.2006 13:35 Uhr von Tha1nOnly
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist ja heftig: lol aber auf der anderen seite hätte ich sie dann stehen lassen, da sie 1. selbst geld hat und 2. bestimmt keiner zu ihr gesagt hat das sie eine schlafgarantie hat LOOOOL, verblendete hässliche menschen die sich im internet wie götter ausgeben sind doch sowieso die krönung des ganzen
Kommentar ansehen
22.09.2006 18:03 Uhr von Gurke 2000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
68 vs 43? Natürlich wollte die nicht mehr gehen, er war doch ihre gedachte Unterhaltssicherung.

Viel hat er ja nicht mehr vor sich und mit seiner Rente hätte sie ein besseres Auskommen gehabt ...
Kommentar ansehen
22.09.2006 19:02 Uhr von ika
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hahaha! Ich frag mich echt wie die generation die in 20 jahren so alt sein wird abgeht was internetflirts usw angeht :D

werden wir damit rechnen das irgendwann unsere ICQ Contacts an altersschwäche sterben ?:D
Kommentar ansehen
23.09.2006 07:49 Uhr von beisser1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht war sie einfach nur zu "scharf" für ihn.Er ist ja auch nicht mehr der Jüngste.
Kommentar ansehen
23.09.2006 22:24 Uhr von kirschholz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja-diese Generation will bedient werden: Nix geben, aber alles nehmen. Ein trotteliges Kriegskind entdeckt das Internet. Ja, da gibt es bildhübsche Frauen, die nur ge****t werden wollen-wie damals im Wirtschaftswunder. Das Wunder ist aber seit der ähnlichen winner/looser 80er Generation längst vorbei, ausser die Penner in den Innenstädten, die beweisen, dass diese Bohlen-Generation nur Looser hervorgebracht hat.

Diese Generation ist nicht nur unverschämt sondern auch zutiefst peinlich.
Kommentar ansehen
24.09.2006 01:21 Uhr von Amina_Koyayim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kirschholz: Dein 1. Satz war ja noch verständlich...aber was wolltest du uns im restlichen Beitrag mitteilen???
Kommentar ansehen
24.09.2006 11:08 Uhr von Hebalo10
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kirschholz, es ist schwierig, Deinem Beitrag auch nur einen Hauch Verständnis abzugewinnen.
Deshalb bedarf es auch nur weniger Worte, diese Entgleisung zu kommentieren: einfach nur oberpeinlich, niveaulos und dumm!

Bei Dir geht es nicht um diesen Rentner, sondern Du diffamierst eine ganze Nachkriegsgeneration, die Deutschland aus dem, sicher nicht von Dir verursachten, Dreck gezogen hat.
Kommentar ansehen
24.09.2006 12:49 Uhr von Toyah42
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ kirschholz: Völlig sinnfreier Beitrag!

Und: nur WAHRE Loser schreiben "Loser" mit zwei "o".
Kommentar ansehen
24.09.2006 19:34 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toyah42: "Und: nur WAHRE Loser schreiben "Loser" mit zwei "o". "

*g*
Kommentar ansehen
25.09.2006 04:46 Uhr von Knossi76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kirschholz: Mit dem schreiben ist es so wie mit dem reden.
Bevor man etwas mitteilen möchte,mündlich sowie schriftlich,sollte man doch schon vorher seinen Denkkasten in gange setzen und nocheinmal alles überdenken was man den Leuten so mitteilen möchte!!!
Ansonsten kann es schonmal paasieren das Leute wie du sich vor anderen Leuten mit solchen aussagen zum Obst machen!

Nur mal son gedanke......... ;o)
Kommentar ansehen
25.09.2006 10:46 Uhr von johagle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Amina_Koyayim: <<<Dein 1. Satz war ja noch verständlich...>>>

LOL... auch der erste Satz war Müll!

<<<...aber was wolltest du uns im restlichen Beitrag mitteilen??? >>>

Das er ein behandlungsbedürftiges Problem mit Opa hat?
Kommentar ansehen
26.09.2006 23:54 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
..heist doch "Die Polizei,dein Freund und Helfer"
Freund muß ja nicht sein, aber helfen können sie doch.
Kommentar ansehen
27.09.2006 05:07 Uhr von wuschelkuschel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in Wahrheit hatte Opa einfach keine Lust mehr. Nur gibt es noch Damen mit Anstand, die erst dann die Wohnung verlassen, wenn Opa den mitgebrachten, russischen Zupfkuchen aufgegessen hat.
Kommentar ansehen
27.09.2006 15:53 Uhr von Netter Mensch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kirschholz. Ich weiß es nicht aber ich könnte mir vorstellen, dass Du weibliche Attribute Dein Eigen nennst.
Ist das wirklich ein Grund SOOOO!! ein Posting abzugeben?
Du verunglimpfst jede Menge Personen, die hier gar nicht vorstellig wurden.
Nur weil Du eine......die Eine, die Dich irgendwann einmal verletzt hat, meinst??
Ich kann mich auch täuschen.
Böse treffen will ich Dich nicht.
Verurteilen auch nicht.
Denke mal über Dich nach.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben