22.09.06 10:56 Uhr
 8.704
 

Popsängerin Anastacia nimmt Heiratsantrag ihres Bodyguards an

Bodyguard heiratet berühmte Popsängerin. Eine Geschichte, aus der Hollywood Kinoerfolge macht. Eine Geschichte, die jetzt wahr werden soll.

Wayne Newton aus Großbritannien hat seiner Arbeitgeberin einen Heiratsantrag gemacht. Newton ist seit einigen Jahren der Bodyguard der Popsängerin Anastacia. Die Sängerin soll den Antrag angenommen haben.

Wayne und Anastacia wohnen bereits zusammen in der Wohnung des Popstars in Beverly Hills. Die Hochzeit ist für das nächste Jahr geplant.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: teledealer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Heirat, Heiratsantrag, Anastacia, Popsänger
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HBO leaked aus Versehen die kommende "Game of Thrones"-Folge
Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2006 12:21 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der name des bodydingers passt: wayne
Kommentar ansehen
22.09.2006 12:44 Uhr von India.Arie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte, die wäre mit dem Typ von Viva oder so zusammen. Patrice hieß der, glaube ich.
Aber naja, ich kenne mich eh nicht so gut in der "High Society" aus. ;)
Kommentar ansehen
22.09.2006 13:01 Uhr von doraymefayzo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@India.Arie: Mit dem Viva-Spacken...ähh.."Moderator" ist sie schons eit längerem nicht mehr zusammen.
Vielleicht hat sie ja mitbekommen wie er moderiert *g*
Kommentar ansehen
22.09.2006 13:05 Uhr von Stieges
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
korrektur: der typ ist bei mtv. und wie bereits erwähnt ist sie seit längerem nicht mehr mit ihm zusammen
Kommentar ansehen
22.09.2006 13:05 Uhr von *50Cent*
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Patrice ist bei MTV :D
Kommentar ansehen
22.09.2006 15:40 Uhr von India.Arie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach so bei MTV ist der. Naja, seit MTV2 nicht mehr kommt und sie Onyx auch noch abgeklemmt haben, schaue ich eigentlich kaum noch Musiksender. Da kommt doch nur noch Mist. Grauenvolle Popmusik und Pimp-Mucke, die kein Mensch hören will.
Kommentar ansehen
22.09.2006 16:06 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wayne Newton: Berühmt kann man nicht sagen. Nicht von der. Und nicht mit diesem schrillen Organ.
Aber der Name Wayne Newton ist sehr bekannt.
Hier in Deutschland vielleicht weniger, aber in den USA ist der seit Jahren ein erfolgreicher Sänger.
Kommentar ansehen
22.09.2006 18:37 Uhr von Thesa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, erstens ist auch Anastacia nur ein Mensch und kann nur auf ihre Gefühle hören.Und ausserdem denk ich die beiden passen gut zusammen.Ich finde aussserdem Anastacia kann gut singen und ich höre gerne ihre Musik.
Kommentar ansehen
22.09.2006 20:42 Uhr von Cybertronic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
2007 in Bild: Popsängerin Anastacia läst sich von ihrem Bodyguards Wayne scheiden!
Kommentar ansehen
01.01.2007 18:59 Uhr von Anastacia_001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Anastacia: Anastacia ist Weltberümt und außerdem hat sie keine "SCHRILLE" stimme sondern eine tolle.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben