22.09.06 09:55 Uhr
 576
 

"Lego Star Wars 2": Verkauf durchbricht Eine-Million-Marke

Lucas Arts hat zusammen mit Spiele-Entwickler Traveller's Tales erste Verkaufszahlen für das Adventure "Lego Star Wars 2" veröffentlicht.

Den Angaben zufolge wurde das Spiel, das erst am 12. September veröffentlicht worden war, bereits über eine Million Mal verkauft.

Die Verkaufszahl gilt nicht nur für die PC-Umsetzung, sondern beinhaltet auch die verkauften Konsolen-Umsetzungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Million, Star, Verkauf, Marke, Star Wars, Lego
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Wars 8": Was sind Porgs?
"Star Wars 8": Chewbaccas Frau im Film?
Los Angeles: R2D2 aus "Star Wars" wird für 2,4 Millionen Euro ersteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Wars 8": Was sind Porgs?
"Star Wars 8": Chewbaccas Frau im Film?
Los Angeles: R2D2 aus "Star Wars" wird für 2,4 Millionen Euro ersteigert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?