22.09.06 09:06 Uhr
 2.748
 

Robin Williams sucht nüchterne Gesellschaft, um Ehe zu retten

Nachdem es in der Ehe zwischen Marsha Garces und Robin Williams zu Problemen gekommen war, weil der Schauspieler wieder mit dem Trinken begonnen hatte, ging dieser in eine Therapie, aus der er bereits wieder entlassen wurde.

Anstatt nach Hause zurückzukehren wohnt Williams zurzeit bei einem so genannten "sober companion", einem Nichttrinker. Mit dieser Aktion versucht der Hollywood-Star, seine Ehe zu retten.

Durch den Mitbewohner, der keinen Alkohol trinkt, glaubt Williams beweisen zu können, dass er trocken ist.


WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ehe, Williams, Gesellschaft, Robin Williams
Quelle: www.gala.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robin Williams: Witwe schreibt Essay über die Demenz ihres Mannes
Kalifornien: Verstorbener Robin Williams bekommt Tunnel mit Regenbogen-Gewölbe
"Aladdin 4": Robin Williams verbietet Disney per Testament Nutzung seiner Stimme

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2006 09:54 Uhr von peteradolf86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwie: irgendwie kann der kerl einem trotz seinem geld und seinem rum leid tun.
dachte eigentlich immer dass er single aus überzeugung sei, wusste garnicht dass er verheiratet ist.
Kommentar ansehen
22.09.2006 10:00 Uhr von mäckie messer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geile Frau!! Sie ist wütend, weil ihr suchtkranker Mann wieder seinen Stoff nimmt - aber wenn er eine cleane Umgebung haben will, muss er zu nem Anderen ziehen??? Die Frau ist jede Scheidung nebst Abfindung wert. Jemand, der seinen Ehepartner so dermaßen im Stich lässt, hat offensichtlich nur wegen des Geldes geheiratet. Meine gute Erziehung und die Netiquette verbieten mir, Marsha Garces den Namen zu geben, den sie verdient...
Kommentar ansehen
22.09.2006 10:03 Uhr von realcaleb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@peterle: Verwechselst du Robin Williams vielleicht mit Robbie Williams (dem Sänger - der aus Überzeugung Single ist) ?

Robin Williams ist meiner Meinung nach einer DER Schausspieler, die Herz & Schauspielerei perfekt kombinieren.
In König der Fischer war er brilliant.
"The Big white" war zwar regie- und storymäßig kein Brüller... aber Williams schauspielerische Leistung hat er dort erneut bewiesen...

Möge er mit dieser Aktion seine Ehe retten...
Kommentar ansehen
22.09.2006 10:11 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ mäcki: ? hast du etwas anderes gelesen als ich ? - wo steht da derartiges über seine Frau?

Wenn ich es richtig lese, ist sie stinkig weil er wieder säuft - mehr steht da doch nicht - wie interpretierst du des ganze Zeugs da rein? - Ist dir die Fantasie durchgegangen ?

Wenn er eine weile aus dem Haus draußen bleibt, und ihr beweisen will, indem er bei nem Nichtalki wohnt, dass er auch ohne Alk leben kann, heist es doch nicht zwangsläufig, dass seine Frau ihm das auferlegt hat.

Ich finds eher als eine Geste von ihm um ihr zu zeigen, dass ihm an der Ehe etwas liegt. Als Ex-Alki in der normalen Gesellschaft hat man es eh schwer - da wird ja fast erwartet das man Alk trinkt - und jeder der Ex-Trinker kennt, weis wie schwer die es haben trocken zu bleiben - die Verlockung lauert in jedem Ecken.
Kommentar ansehen
22.09.2006 10:29 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
peteradolf
>irgendwie kann der kerl einem trotz seinem geld und seinem rum leid tun.<
klar, gerade wegen dem rum.
darum geht es doch. weil er von dem rum zuviel konsumiert
*fg*
Kommentar ansehen
22.09.2006 11:14 Uhr von peteradolf86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@realcaleb und @vst: @realcaleb
ja, habe die beiden verwechelt.

@vst
*lol* sollte natürlich ruhm heissen :-).

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robin Williams: Witwe schreibt Essay über die Demenz ihres Mannes
Kalifornien: Verstorbener Robin Williams bekommt Tunnel mit Regenbogen-Gewölbe
"Aladdin 4": Robin Williams verbietet Disney per Testament Nutzung seiner Stimme


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?