22.09.06 14:12 Uhr
 2.133
 

Carmen Electra veröffentlicht Buch "Wie man sexy aussieht"

Das Model- und Schauspiel-Sternchen Carmen Electra kann sich jetzt auch als Autorin bezeichnen, nachdem sie das Buch "Carmen Electra: How to look sexy" geschrieben hat.

Quellen berichten, dass es in dem Werk darum geht, wie man sich richtig schminkt, sich korrekt anzieht oder sich eine sexy Frisur macht.

Das LifeStyle-Buch wird im Dezember diesen Jahres veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Buch, sexy, Carmen Electra
Quelle: www.contactmusic.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2006 14:51 Uhr von Tha1nOnly
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur schade: das sie so scheisse aussieht ;) ich find die frau potthässlich, das schreit voll nach plastischer chirugie
Kommentar ansehen
22.09.2006 15:39 Uhr von satay1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einleitung: "Um den Anforderungen dieses Buches gerecht zu werden brauchen sie:
1. einen reichen Geldgeber
2. einen guten Schönheitschirurgen

viel Spaß beim Lesen."

;)
Kommentar ansehen
22.09.2006 16:00 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Autorin: Die hübsche wird sich wohl kaum die Mühe machen ein Buch zu schreiben.
Das machen dann eher ihre Ghostwriter.
Kommentar ansehen
22.09.2006 17:00 Uhr von Cpt.Max
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Tha1nOnly über Geschmäcker lässt sich bekanntlich nicht streiten...potthässlich defeniere ich allerdings anders ;-)
Kommentar ansehen
22.09.2006 19:51 Uhr von langa207
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cpt.max da stimme ich dir 100%ig zu.
Kommentar ansehen
22.09.2006 22:20 Uhr von India.Arie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich find die Frau klasse und hübsch ist sie auch.
Von mir aus kann sie auch so ein Buch veröffentlichen. Gibt sicher Leute, die es kaufen wollen (auch wenn ich persönlich nicht dazu gehöre *lol*). Aber wenigstens beschimpft sie darin keine arbeitenden Frauen und bezeichnet Leute als "Kindergrippengeschädigte"... ;)
Kommentar ansehen
23.09.2006 22:26 Uhr von dknrw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso ein buch schreiben? wieso ein buch schreiben ? wir wissen doch wie, gummi ine brüste , hirn rausnehmen und sich nutt.. benehmen am besten noch mit vielen rumvög... :D wie viele dort. Die sehen doch dort alle aus nichts ist natürlich :D ne danke !

Gruß DK

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben