22.09.06 14:09 Uhr
 1.332
 

Tom Cruise will David Beckhams Leben verfilmen - Katie Holmes als Victoria?

Schon bevor Tom Cruise bei Paramount entlassen wurde, schlug er den Studios die Verfilmung vom Leben des englischen Fußballstars David Beckham vor.

Cruises Verlobte Katie Holmes soll die Rolle der Ehefrau des Fußballers übernehmen. Victoria und David Beckham seien von der Idee überzeugt, allerdings steht noch nicht endgültig fest, ob der Film tatsächlich gedreht wird.

Die Beckhams haben vor sieben Jahren geheiratet und ziehen bereits drei Söhne groß. Tom und Katie haben eine Tochter und sind seit kurzem mit den Beckhams befreundet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leben, David, Beckham, Tom Cruise, David Beckham, Katie Holmes
Quelle: www.filmstarts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß
Tom Cruise prallt bei Stuntversuch gegen Wand und verletzt sich
Schauspieler Curtis Armstrong packt über Sex-Abenteuer von Tom Cruise aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2006 14:24 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wen zur Hölle: interessiert denn so ein scheiß? Wer will denn einen Film über diese Würste sehen??
Kommentar ansehen
22.09.2006 14:50 Uhr von Para99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Big-Sid: ich nicht !!!
Kommentar ansehen
22.09.2006 14:55 Uhr von xorsystem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es interessiert allen die auf die News klicken und den Drang haben einen unsinnigen Kommentar abzugeben. ;-)
Kommentar ansehen
22.09.2006 14:59 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beste Darstellering für Victoria Beckham: ein Gaderobenständer mit einer Perücke drauf

Es gibt sonst keine Frau auf der Welt, die so dünn und magersüchtig aussieht.
Kommentar ansehen
22.09.2006 15:41 Uhr von coke1984
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer will das sehen? kT
Kommentar ansehen
22.09.2006 15:49 Uhr von alumion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nachholen: Scientology wurde ja noch garnicht erwähnt! ;-) Das muss ich hiermit dringenst nachholen!!

Also:

!!!Scientology!!!

Mensch mensch, immer muss man sich um alles kümmern
*fg*
Kommentar ansehen
22.09.2006 16:03 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja, und ? Cruise ist durch. Den will niemand sehen.
Kommentar ansehen
22.09.2006 17:25 Uhr von Immer_wieder_gerne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich kann mir vorstellen dass Keira Kneightly die Rolle übernehmen könnte, so abgemagert wie sie zur Zeit rumläuft.
Kommentar ansehen
22.09.2006 17:48 Uhr von belafarinrod
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wen interessiert das? da is ja wohl mein leben mit meinen gerade mal 15 jahren interessanter...
also es gibt ja wohl einen haufen menschen, deren leben wirklich interessant wäre. aber die beiden zähle ich nicht dazu. ausserdem schaut katie holmes ja wohl nicht aus wie victoria beckham.
Kommentar ansehen
22.09.2006 17:58 Uhr von blitzlichtgewitter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
veröffentlichung von bildern: die backhams haben nicht so viel tara um die ersten fotos ihrer kinder gemacht. mal sehen wie sich diese erkenntnis bei dem film umsetzten lassen.
Kommentar ansehen
22.09.2006 19:42 Uhr von calico j. rackham
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sche*** Zensur hier! Seiten mit informativen und investigativ journalistischen Inhalten werden nicht akzeptiert, aber so eine Nachricht hier wird natürlich zugelassen!
Das ist eine ganz beschi***ne Vermutung was dieser vollgek****e Sektenanhänger villeicht in Zukunft vorhat zu tun! Wenn so etwas hier bei Stern als Fakt angesehen wird, dann gute Nacht! Shortnews war wirklich mal ein gutes Projekt, jetzt allerdings könnte man auch meinen hier auf "Bildzeitung Shortnews" zu sein.
Kommentar ansehen
22.09.2006 23:12 Uhr von la_frog
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.09.2006 09:28 Uhr von hugorette
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Film, den die Welt nicht braucht!!!! nt
Kommentar ansehen
23.09.2006 11:10 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
boulevard: und keiner änderts
Kommentar ansehen
23.09.2006 13:28 Uhr von langa207
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@calcio j. rackham du sprichst mir aus der seele.....

mfg aus der sonne
Kommentar ansehen
24.09.2006 01:00 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn es so etwas wie Gott existiert, dann soll es bewerkstelligen dass es überhaupt nicht gefilmt wird.

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
24.09.2006 18:38 Uhr von Amina_Koyayim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Braucht kein Mensch wer will ´nen Film über ´ne Schwuchtel sehen die nicht mal bei ´nem Elfmeter das Tor trifft und Kinder hat mit ´ner schwindsüchtigen Vogelscheuche?

Also den unvermeidlichen Abstieg von Cruise wird auch dieser Scheiss nicht aufhalten.
Kommentar ansehen
28.09.2006 19:51 Uhr von Miike-fan7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Affe: der soll mal seine frau frei lassen und sich zu seiner Sekte begeben. Hähähä South Park hat ihn schön verarscht.*g*

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben