22.09.06 08:22 Uhr
 3.219
 

Studie ergibt: Lesben sind die besseren Liebhaber

Eine Befragung von 19.000 Personen in Australien ergab, dass Frauen, die mit Frauen schlafen, häufiger einen Orgasmus haben, als Frauen, die mit Männern schlafen.

Wie berichtet wird, hatten 69 Prozent der befragten Frauen angegeben, bei ihrem letzten sexuellen Kontakt mit einem Mann einen Orgasmus gehabt zu haben.

Hingegen gaben 76 Prozent der befragten Frauen an, einen Orgasmus mit einer anderen Frau erlebt zu haben. Ursache des Phänomens sei angeblich der Mann selbst: Er sei zu egoistisch und zu sehr auf den einfachen Akt konzentriert.


WebReporter: teledealer
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Studie, Lesbe, Liebhaber
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: AfD-Wähler sind keine Abgehängten, sondern einfach radikal rechts
London: Fettberg in Kanalisation soll in Biodiesel umgewandelt werden
Kunststoffe mithilfe von Enzym aus Algen synthetisierbar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2006 08:30 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so so: und was ist mit den 24 % frauen die mit frauen nicht zur erfüllung gekommen sind - konnten sie nicht, oder hat die partnerin irgendwann dann einfach aufgehört?
Kommentar ansehen
22.09.2006 09:03 Uhr von XrayFF
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
xmaryx: Und warum nicht? Gehst du überhaupt nicht mit der Mode?
Kommentar ansehen
22.09.2006 10:10 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
xmaryx: ich habe bisher folgendes gelernt: frauen können mich nur befriedigen wenn ich ihnen sage , wie. daraus folgte: ich kann sie auch nur befriedigen, wenn sie mir sagt, was sie will. und dann klappts auch mit der nachbarin ;)

reden ist alles leute, wenn ich sehe wie der großteil der frauen sich bei mir angestellt hat... mann und frau sind eben verschieden, die brauchen eine "einweisung", sonst bringen ses einfach nicht.

aber es ist noch kein meister vom himmel gefallen ^^
Kommentar ansehen
22.09.2006 13:09 Uhr von India.Arie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist eigentlich logisch: Ich meine, Frauen wissen natürlich besser, was Frauen wollen. Wobei ich mit meinen Männern nie Probleme hatte.
Muss auf jeden Fall blazebalg rechtgeben. Wenn man den Mund nicht auf macht und nicht sagt, was man will, dann muss man eben mit schlechtem Sex leben.

Ich werd aber, nur um den Vergleich zu haben, irgendwann auch mal Sex mit Frauen ausprobieren *g*. Wollte ich schon immer mal. Und meinen Mann stört´s nicht. :-D
Kommentar ansehen
22.09.2006 13:16 Uhr von pit313
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wetten das, wenn es eine Studie über Schwule geben würde, die Orgasmusquote weit über 90% wäre?
Kommentar ansehen
22.09.2006 14:04 Uhr von styxxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Könnte auch daran liegen, dass Frauen schlichtweg besser wissen, was Frauen wollen. Wenn ein Mann eine Frau hat und die nicht darüber redet und auch nicht wirklich zeigt, was sie will oder gar noch Orgasmen vortäuscht (sowieso das hirnloseste) lernt der Typ das vielleicht einfach nicht ;) Dazu muss er dann nicht einmal so egoistisch sein. Er kapiert es nur nicht...
Kommentar ansehen
22.09.2006 15:28 Uhr von XrayFF
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
India.Arie: Rofl, ob es ihn auch nicht stört wenn es Dir besser gefallen sollte? Du solltest vielleicht noch mehr Vergleiche anstellen. (Größenunterschiede, Kultur, Alter, Berufe). Kannst dann ja auch eine Statistik veröffentlichen.
Kommentar ansehen
22.09.2006 15:44 Uhr von India.Arie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ XrayFF: Nein, da müsste er sich keine Sorgen machen *g*. Außerdem würde ich das eh nicht ohne ihn machen. Er soll ja auch Spaß dabei haben. ;)

Und Statistiken stelle ich garantiert nicht auf. "So eine" bin ich nun wirklich nicht.
Kommentar ansehen
22.09.2006 16:09 Uhr von myfurde2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Studie ergibt: Haftstrafen sind überflüssig Eine Befragung von mehreren Hundert Gefangenen in mehreren Gefängnissen bundesweit ergab, dass Haftstrafen für Straftäter völlig überflüssig sind.

Wie berichtet wird, hatten 100% der befragten Gefangenen angegeben, dass Haftstrafen total ungerecht sind.

Solche "Studien" sind das Papier nicht Wert auf dem sie gedruckt werden!
Kommentar ansehen
22.09.2006 19:21 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Angemerkt muß hier werden,, ich war noch nicht in Aussieland.
Kommentar ansehen
23.09.2006 04:27 Uhr von kimmsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie egal ist denn der weibliche Orgasmus?

War nur Spaß.
Warum die Mädels aber ein Viertel nicht befriedigt bekommt, möchte ich mal wissen.
69 % ist hingegen schon ein guter Wert für uns Männer. Es gibt ja auch den ein oder anderen sexuellen Kontakt unter Mann und Frau, der aus technischen Gründen wahrscheinlich ohne weiblichen Orgasmus endet.

Fazit: Die Männer sind bei nur 7 % Rückstand der moralische Sieger.
Kommentar ansehen
23.09.2006 11:00 Uhr von langa207
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@der klaus: zitat:haben ich festgestellt dass bei mir ca 80% einen Orgasmus hatten. ----

ach ja??aber wieviele von den 80% prozent ihn(orgasmus) nur vorgetaeuscht haben......na wir werden es wohl nie erfahren.

@blazebalg:ich habe so einige frauen(latinas) kennengelernt ,denen musst du 100% garnichts sagen......die wissen garantiert wie sie dir den saft rauslocken......oder du hast potenzprobleme....
trotzdem hast du recht mit dem reden.

zur news:myfurde hat es schon richtig erkannt.

mfg aus der sonne
Kommentar ansehen
23.09.2006 22:56 Uhr von Rabbit Tec.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
versteh da was nicht: Wieso ist eine Frau ein besserer Liebhaber, wenn sie öfter zum Orgasmus kommt? Bei Männer ist man ja auch kein Guter Liebhaber, wenn man einen Orgasmus bekommt. Da gilt es doch, die Frauen besonders zu befriedigen.
Kommentar ansehen
25.09.2006 14:55 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon, aber: wie manch eine Frau braucht eine starke Hand, einen Mann, zu dem sie heraufschauen kann, der sie beschützt..
Kommentar ansehen
25.09.2006 19:13 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@megatrend: "eine Frau braucht eine starke Hand, einen Mann, zu dem sie heraufschauen kann, der sie beschützt"

Auch Dominas wollen befriedigt werden!
Und den Macho will ich sehen, der sich von seinem Püppchen mal so richtig den Arsch versohlen läßt! ;-)
Es soll nämlich sogar Frauen geben, denen das Spaß macht...
Woher ich das weiß? :-P

In erster Linie brauchen Frauen Phantasie, Geschicklichkeit und Ausdauer, schließlich reden wir über Sex und nicht über den "Alltag". ;-)

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben