21.09.06 19:38 Uhr
 774
 

Fußball/DFB-Pokal: ARD überträgt Bayern gegen Kaiserslautern

In der zweiten Runde des DFB-Pokals wird ebenfalls wie in der ersten Runde ein Spiel von Bayern München im Fernsehen gezeigt. Seit der ersten Runde im letzten Jahr wurde bereits jedes Spiel des FC Bayern im DFB-Pokal live im Free-TV übertragen.

Das Spiel findet am 25. Oktober 2006 in der Münchener Allianz Arena zwischen dem FC Bayern München und Kaiserslautern statt.

Die ARD wird das Spiel in voller Länge live übertragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Bayer, DFB, ARD, Pokal, DFB-Pokal, Kaiser, Kaiserslautern
Quelle: www.tagesspiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Philipp Lahm ist Deutschlands Fußballer des Jahres
Eishockey: NHL-Profi Tom Gilbert unterschreibt bei den Nürnberg Icetigers
Julian Nagelsmann steht auf Frauenfußball: Die "heulen viel weniger rum"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2006 19:51 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch gut: wird eh immer seltener das man spiele for free sehen kann...ist hier das selbe....kaum noch spiele die man wirklich in free tv sehen kann
Kommentar ansehen
21.09.2006 19:58 Uhr von hans_peter002
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon wieder bayern warum nicht schalke, dortmund und sonst ein verein...nein immer muss den bayern noch mher geld in den rachen gestopft werden
Kommentar ansehen
21.09.2006 20:14 Uhr von stefand1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ hans_peter002: was heisst denn hier bitte schön Geld in den Rachen werfen.
Der FC Bayern ist sich durchaus seiner Verpflichtung dem Deutschen Fußball gegenüber bewusst. Wie oft der FCB schon anderen deutschen Vereinen geholfen hat, kann man schon gar nicht mehr zählen, z.B. FC St Pauli, KSV Hessen Kassel, wo sie in Bestbesetzung angetreten sind und ohne Gage gespielt haben. Ohne den FCB würde es einige Traditionsvereine in Deutschland nicht mehr geben.

Aber mal abgesehen vom Engagement des FCB in dieser Sache, steht ja wohl eines Fest, egal wie das Spiel ausgeht, wird es immer Zuseher geben, die Zufrieden sind, entweder die Bayern-Fans oder die Bayern Hasser, gerade wenn sie gegen einen vermeintlich Kleinen ausscheiden, also ist doch allen Fußballfans geholfen
Kommentar ansehen
21.09.2006 20:16 Uhr von funk0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und zum hundertstten mal: wird bayern im free-tv gezeigt und nicht eine andere manschaft...

auch wenn es die ein oder andere bessere partie gibt. wie in der cl, man is es ja gewoehnt.

so far
Kommentar ansehen
21.09.2006 21:15 Uhr von Ötschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Bayern werden bei jeder Live-Übertragung bevorzugt, ob CL, DFB-Pokal, Ligapokal egal.

Immer werden die Bayern gezeigt. Obwohl ich mir einige spannendere Duelle vorstellen kann, z.B. Dortmund - Hannover, da es das einzige reine Erstliga-Duell ist.

Eigentlich ist es mir recht egal welches Spiel übertragen wird, aber es ist schon auffällig, dass die Bayern in diesem Punkt extrem bevorzugt werden.
Kommentar ansehen
21.09.2006 21:28 Uhr von weebl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: hat der Allofs diesmal keinen Grund sich aufzuregen:P
Kommentar ansehen
21.09.2006 21:35 Uhr von ami0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
habt völlig recht: in der cl hats mich am meisten aufgeregt...nen kick gegen nen unterklassigen gegner zu zeigen, was moskau nunmal ist, der auch noch zum einschlafen war, anstatt das bremen spiel in london...fand ich schon ne extreme frechheit...

es geht halt immer darum ob man sich mit den "garantierten" zuschauerzahlen, die bayernspiele nunmal haben, zufriedengibt oder ob man guten fussball zeigt der jeden fussballfan begeistert und damit ein risiko eingeht...wie dem auch sei, premiere rockt ;)
Kommentar ansehen
21.09.2006 21:55 Uhr von Kulle78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und das andere Spiel? Soweit ich mich entsinne, gibt es noch ein anderes Spiel, was übertragen werden kann, denn die Bayern spielen ja nicht an beiden Tagenim Pokal...

P.S. In der Quelle steht, dass das Erstrundenspiel letztes Jahr gegen Neuruppin (war im Olympiasstadion Berlin und ich war dabei :-) ) nicht live gezeigt wurde. Man könnte also streiten über den letzten Satz im ersten Absatz...
Kommentar ansehen
21.09.2006 22:27 Uhr von funk0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1. runde: wird nie uebertragen. sonst waerens auch die bauern gewesen...

so far
Kommentar ansehen
21.09.2006 23:18 Uhr von philmahy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ funk0r: ahja?
Schau mal im Terminkalender, welcher Runde das Pokalspiel gegen St.Pauli war ..;)
Kommentar ansehen
21.09.2006 23:53 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und ich dachte immer, dass man interessante und vor allem Spitzenspiele live überträgt und nicht sowas oO
Kommentar ansehen
22.09.2006 01:09 Uhr von cozmixx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.09.2006 04:16 Uhr von CroNeo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Langweilig "Hannover 96 - Borussia Dortmund" wäre viel interessanter.
Kommentar ansehen
22.09.2006 07:25 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm ist ja klar: das man Bayern im Free-Tv zeigt...

Haben ja in Deutschland die meisten Fans



und die meisten Neider

^^
Kommentar ansehen
23.09.2006 12:01 Uhr von wuschelkuschel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenigstens etwas welches Spiel übertragen wird, ist mir persönlich egal. Und ich denke, diese Partie hat seinen Reiz. Wie eigentlich jede Partie im DFB-Pokal. Ich freu mich drauf.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben