21.09.06 18:49 Uhr
 579
 

TV: RTL 2 zeigt ab Oktober "Dragon Ball GT"

Das Warten hat ein Ende. Der Fernsehsender RTL 2 wird ab Montag, dem 30. Oktober 2006, die beliebte Anime-Serie "Dragon Ball GT" in deutscher Erstausstrahlung zeigen.

Täglich, montags bis freitags ab 16:10 Uhr, wird die Anime-Serie zu sehen sein. RTL 2 wird jeden Tag eine Doppelfolge zeigen.

Einen Ausblick wird es bereits am 17. Oktober geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, RTL, Oktober, GT, Ball
Quelle: www.rtl2.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballlegende Diego Maradona wollte "Oasis"-Star Liam Gallagher erschießen
Ist französischer Fußballstar Adil Rami mit 18 Jahre älterer Pamela Anderson liiert?
Remake von tschechischer Kultserie "Pan Tau" geplant

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2006 19:06 Uhr von eladriano
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja super: früher hatte ich Zeit ohne ende und wollte es unbedingt sehen und jetz hab ich zuviel zu tun.
Hab aber gehört es soll nich so genial sein wie Dragonball und Dragonball Z
Kommentar ansehen
21.09.2006 19:16 Uhr von holgerm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genau wie hier: kommt paar Jahre zuspät :(

Hoffentlich wirds ab ~19 Uhr gezeigt.
Kommentar ansehen
21.09.2006 19:21 Uhr von Schafschen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nix 19 uhr: soweit ich weiß ab 16 uhr, 2 folgen
Kommentar ansehen
21.09.2006 19:30 Uhr von muetze84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na endlich: ich warte schon seit Jahren und hab mittlerweile auch die englische Version gesehen. Freue mich aber endlich auf die deutsche Version, hoffentlich nich allzusehr geschnitten, wie bei DBZ oder OnePiece.
Kommentar ansehen
21.09.2006 20:23 Uhr von virtualnonsense
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja..: Nach dem Motto besser spät als nie ... und sich danach aber schön damit brüsten das sie es geschaft haben DB:GT ins deutsche Fernsehen zu bringen .. haha... ich habs schon 3000x auf japanisch mit deutschem Untertitel gesehen .. Danke RTL2 für nichts..
Die haben es bis jetzt geschaft die meisten Animes zu verstümmeln mit ihren Eunuchensynchros.. Hab mich mehr als 1x übergeben. Ich bin glücklich das ich keinen Fernseher mehr besitze!
Kommentar ansehen
23.09.2006 10:20 Uhr von terminator01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
s. Naruto: Naruto, meien Lieblingsserie wurde wie viele andere durch sinnlose Cuts und schlechte Synchro "vernichtet". Wieso sollte es bei DBGT anders sein? Alle Animeserien die mittlerweile auf RTL II gelaufen sidn haben mehr oder weniger ein richtiges Kiddy-Image.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gefährlicher Trend: Mini-Armbrust als "Mordwaffe"
Duisburg: Massiver Widerstand bei Verkehrskontrolle
Bundesagentur für Arbeit: 500.000 Syrer erhalten Hartz IV


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?