21.09.06 18:20 Uhr
 416
 

P.Diddy hört nach dem nächsten Album auf

P. Diddy will aufhören, eigene Alben zu veröffentlichen. Dies gab er im Rahmen eines Interviews bekannt. Zuvor möchte er aber noch seine letzte CD auf den Markt bringen.

Der 36 Jahre alte Amerikaner möchte seine Karriere als Hip-Hop-Star beenden, solange dies ohne Peinlichkeiten passieren kann.

P.Diddy wird allerdings noch als Produzent weiterarbeiten und somit nicht ganz aus dem Geschäft verschwinden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, P. Diddy
Quelle: www.gala.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2006 18:57 Uhr von eladriano
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Piddy/Housemusic: Also ich mochte die Houselieder die er mit Felix da Housecat, Errik Morillo und Dj Hell gemacht hat, aber da steht ja auch nur was von HipHop Kariere
Kommentar ansehen
22.09.2006 00:02 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: solange dies ohne Peinlichkeiten passieren kann.
Die ganze Musik ist peinlich.
Kommentar ansehen
22.09.2006 13:12 Uhr von die_königin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat er das nicht auch schon bei den zwei vorherigen alben gesagt?meine mich erinnern zu können!?
Kommentar ansehen
22.09.2006 16:11 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na endlich: Ist ja schön das er endlich aufhört und man sein dummes Gesicht nicht mehr ertragen muss.
Aber ich bezweifle auch das der freiwillig ganz aufhört. In 1 - 2 Jahren kommt der Heini wieder.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?