21.09.06 18:00 Uhr
 551
 

Paris Hilton ist großzügig - Obdachloser erhielt 100 Dollar

Ein Obdachloser hat von Hotel-Erbin Paris Hilton 100 Dollar bekommen. Der Mann war auf das Auto zugelaufen und bat um das Geld.

Einige Zuschauer der Szenen berichteten, dass der Mann zuerst mit seiner Forderung bis auf einen Dollar heruntergegangen war. Jedoch und schlussendlich wohl durch die Kameras bedingt gab Paris dem Mann 100 Dollar.

Nachdem sie ihm das Geld gegeben hatte, ließ sie noch einige Fotos von sich und dem Mann machen, der ihr noch anbot, die Scheiben des Wagens sauber zu machen, und verschwand dann.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dollar, 100, Paris, Paris Hilton, Hilton, Obdachlos
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2006 18:18 Uhr von ChristianWagner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab letzte Woche 50€ gespendet an die Aktion Sorgenkind. Kann aber hier bei SSN noch nix darüber finden....
Kommentar ansehen
21.09.2006 19:02 Uhr von eladriano
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jepp: Hab in meinem Leben schon über 6Wochen(Zusammen gerechnet am Stück) gemeinnütziges und ehrenamtliches gemacht, hab ich auch noch nix drübergelesen...
Kommentar ansehen
21.09.2006 19:11 Uhr von mäckie messer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sollte ich wohl auch was spenden? An die arme Paris Hilton? Die muss doch jetzt fast pleite sein! So eine Gute. Talent- und hirnfrei muss sie sich sogar vor der Kamera viertklassig durchnudeln lassen um an Geld zu kommen. Die tut mir echt leid. Und dann spendet sie trotzdem noch was. *schnüff* Ich bin echt gerührt, wo ist mein Scheckbuch?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?