21.09.06 15:43 Uhr
 407
 

Russel Crowe als Steve Irwin in Verfilmung? - Verhandlungen laufen

Dass der australische Tierfilmer und "Krokodiljäger" Steve Irwin durch einen Stachelrochen getötet wurde, ist bekannt.

Der Schauspieler Russel Crowe ("Gladiator") könnte nun in einer Verfilmung die Rolle des Getöteten übernehmen. Verhandlungen mit den Universal Studios sollen bereits im Gange sein.

Crowe und Irwin lernten sich bei Jay Lenno kennen, als sie 2003 zu Gast waren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verhandlung, Verfilmung, Russell Crowe
Quelle: www.gala.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-EM: Hollywood-Star Russell Crowe ist Polen-Anhänger
"Die Mumie": Russell Crowe spielt eine Hauptrolle im Horror-Reboot
Historien-Drama: Schlacht von Gallipoli von und mit Gladiator-Star Russell Crowe im Kino

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2006 15:57 Uhr von olt52
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kaum im Grab: wird der Rest schon verschachert!
Wie komisch ist diese News?
Russell Crowe möchte den Crocodile Hunter spielen?
Da wird bestimmt viel Geld im Spiel sein.
Ich halte davon nicht viel
Kommentar ansehen
21.09.2006 15:59 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auch das: Sie lernten sich dort kennen.
Aber was die wenigsten wissen ist das Russel Crowe Live aus New York bei der Trauerfeier zugeschaltet war und ein paar Worte sagte.
Und da er Australier ist, wie ja auch Steve Irwin, spricht das dafür das er die Rolle des verstorbenen Steve I. spielt.
Kommentar ansehen
29.09.2006 19:04 Uhr von Miike-fan7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spinner: erst meint die tusse von frau das die bilder über den tot ihres gatten nicht ausgestrahlt werden sollen.
Muss ja aber auch nicht ---> drehen wir einfach einen film über den Affen.
Kommentar ansehen
29.09.2006 21:08 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Miike-fan7: Gottseidank bist du mit deiner Meinung in der Minderheit.
Kommentar ansehen
29.09.2006 21:49 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
autsch! steve irwin als schauspieler war schon schlimm - aber schauspieler als steve irwin?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-EM: Hollywood-Star Russell Crowe ist Polen-Anhänger
"Die Mumie": Russell Crowe spielt eine Hauptrolle im Horror-Reboot
Historien-Drama: Schlacht von Gallipoli von und mit Gladiator-Star Russell Crowe im Kino


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?