21.09.06 15:41 Uhr
 456
 

Schirnding: Tramper führte Drogen in seiner Unterhose mit sich

Bei einem aus Nürnberg stammenden Tramper stellten Grenzbeamte fast 20 Gramm Crystal-Speed sicher. Der 28-Jährige hatte das hoch wirksame Metamphetamin in seiner Unterhose versteckt.

Die Zollbeamten hatten den aus Tschechien wieder eingereisten jungen Mann etwas näher in Augenschein genommen. In seiner Unterhose waren sie schließlich fündig geworden. Im feingefaltenen Zeitungspapier wurde die Droge entdeckt.

Nun erhält der Franke eine Anzeige wegen "Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Droge, Unterhose
Quelle: www.frankenpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Kind von vergewaltigter Zehnjähriger nun geboren
Soldaten sollen bei KSK-Veranstaltung Sex-Party mit Hitlergruß gefeiert haben
Nachricht, dass Polizei Straftaten von Flüchtlingen vertuschen soll, ist fake

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2006 15:33 Uhr von LuckyBull
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meist aus Tschechien stammt diese bitter schmeckenden Droge, die dort Pervitin genannt wird. In vielen tschechischen "Hexenküchen" von Privatwohnungen wird das Rauschgift hergestellt. Als Zutat wird das billige Hustenmittel Ephidrin verwendet. Ein Gramm soll dort 15 bis 30 Euro kosten - bei uns über 60 Euro.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: IT-Firmen wie Facebook gehen gegen rechtsradikale Nutzer vor
Indien: Kind von vergewaltigter Zehnjähriger nun geboren
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?