21.09.06 13:20 Uhr
 12.900
 

Warum manche Menschen beim Sex eine Maske tragen

Diplom-Psychologin Mirja Neitzke erklärt, warum manche Menschen beim Sex eine Maske tragen: Der Maskenträger will sich eine gewisse Anonymität erhalten, sein Gesicht und seine Persönlichkeit verheimlichen.

Dies ermögliche alle Hemmungen zu verlieren und auch Tabus zu brechen. Auch der finnische Rocker Lordi trägt bei seinen Auftritten stets eine Maske, angeblich soll er von vielen deutschen Frauen eindeutige Angebote bekommen haben.

So ein Maskenmonster soll die Urinstinkte der Frauen wecken und auch sehr animalisch wirken. Allerdings ist Maskenmann Lordi vergeben, er heiratete kürzlich seine Freundin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Berliner_Pflanze
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Mensch, Maske
Quelle: www.bz-berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ludwigshafen: Einwohner verhindern eine Helmut-Kohl-Allee
In Dortmund gibt es bundesweit erstes Bordell mit Sexpuppen
Umfrage: Frauen nimmt Zeitumstellung mehr mit als Männer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2006 13:17 Uhr von Berliner_Pflanze
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ob da nun was dran ist, das eine Maske animalisch wirkt, kann ich nicht gerade behaupten, mir ist das wahre Gesicht eines Menschen lieber.
Aber wems beliebt, bitteschön.
Nix dagegen.
Kommentar ansehen
21.09.2006 13:24 Uhr von vst
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bei dem gesicht: mancher menschen verstehe ich das schon
*fg*

früher sagten wir:
hauptsache figur, übers gesicht kann man ein handtuch legen

*5 euro ins phrasenschwein*
Kommentar ansehen
21.09.2006 13:31 Uhr von Phoebe5035
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
urinstinkt: findet nochjemand, dass das wort "urinstinkt" doch ein recht seltsames wort ist?

ur instinkt
urin stinkt

;)
Kommentar ansehen
21.09.2006 13:37 Uhr von Berliner_Pflanze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Phoebe5035 stimmt: Ist mir noch nie aufgefallen, aber interessant ist es allemal.
Ich glaube es gibt auch eine Bezeichnung für solche Wörter.
Kommentar ansehen
21.09.2006 14:01 Uhr von Fuselmeister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie wohl: das Iiebesleben der Band SLIPKNOT aussieht.
Das sind ja auch so dunkle Maskenträger.

Urin stinkt doch nicht. tstststst
Kommentar ansehen
21.09.2006 14:03 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne Maske verliere ich erst alle Hemmungen. Aldiweil dann kann ich meine Geheimwaffe erst einsetzen.
Kommentar ansehen
21.09.2006 14:04 Uhr von Berliner_Pflanze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Extr3m3r: Dann wollen wir dich aber auch ohne deine Msske mal sehen, deine Geheimwaffe lass aber bitte stecken.

lol
Kommentar ansehen
21.09.2006 14:26 Uhr von machisma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh ein maskenträger: will seine anonymität behalten.. achsooo ist das.


*demreissackbeimrunterrutschenzuseh*
Kommentar ansehen
21.09.2006 14:35 Uhr von spoonyluv
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@machisma: Gott sei dank gibt es Dipl.Psychologen die einen aufklären.

Ich dachte immer das wären fanatische Halloween oder Faschingsanhänger.

Danke Frau Mirja Neitzke!
Kommentar ansehen
21.09.2006 14:37 Uhr von smou81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
um mal vst´s kommentar aufzugreifen: ne papiertüte über des anderen kopf, fahne drauf, für´s vaterland... ;-)
Kommentar ansehen
21.09.2006 15:07 Uhr von 500462
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich sag nur: warum liegt da stroh rum?
Kommentar ansehen
21.09.2006 15:36 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die Weiterverbreitung dieser brandaktuellen, noch völlig unbekannten Erkenntniss scheint sicherlich nicht dadurch gefördert worden zu sein, dass die Dame bei der BZ gearbeitet hat. ;-)
(Wenn die Auflistung chronologisch ist, dann sogar erst vor kurzem)

Aber eine einfallsreiche Internetseite für ihre Firma hat sie schon.
http://www.textfarm.info/
Kommentar ansehen
21.09.2006 16:04 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ah, ja: Maske um Persönlichkeit zu verheimlichen.
Ja warum denn dann ?
Kommentar ansehen
21.09.2006 16:48 Uhr von Equitas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sooooooooooooo: jetzt sind auch die kleinen aufgeklärt
Kommentar ansehen
21.09.2006 19:46 Uhr von Mr. Wortgewant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Phoebe5035 und Berliner_Pflanze: jop das nennt man doppeldeutigkeit

zur news: also dass da ein urinstinkt (man das wort ist genial xD) geweckt wird wenn einer ne maske trägt wusste ich nciht aber der vergleich zu lordi passt...
hehe montag aufs konzi
Kommentar ansehen
21.09.2006 20:43 Uhr von alphanova
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na sowas ich hab nicht psychologie studiert und trotzdem dieselbe erklärung dafür - schon bevor Mirja Neitzke meine vermutung hochwissenschaftlich bestätigt hat. jetzt kann ich nachts wieder ruhig schlafen. danke ;)
Kommentar ansehen
21.09.2006 21:08 Uhr von LittleBlackAngel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum muss man dafür ne maske tragen...?....entweder ich bin wer ich bin....oder ich werd bei sex eh nicht glücklich, wenn ich mich verstelle....ist doch so.....
Kommentar ansehen
21.09.2006 21:25 Uhr von Kernspecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*lol*: wie lange die frau psychologin wohl dafür gebraucht hat um festzustellen, dass menschen die eine maske tragen ihr gesicht und ihre persönlichkeit verbergen wollen...

xD xD xD
Kommentar ansehen
21.09.2006 22:38 Uhr von machisma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@50045 (oder so): du meinst vor dem stromkasten der probleme macht? ;)
Kommentar ansehen
22.09.2006 22:30 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eyes wide shut: was mir jetzt hier völlig fehlt ist der bezug der news zur realität - da hätte die frau psychologin genausogut erklären können warum manche menschen ihre angel oder ihren tennisschläger mit ins bett nehmen
Kommentar ansehen
23.09.2006 13:26 Uhr von wuschelkuschel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha Danke für die Info. Damit hat sich mein nächster Venedig-Urlaub an Karneval erledigt ... *lölz
Kommentar ansehen
24.09.2006 23:43 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stroh? @00462 und @machisma, ich glaube ihr meint das Kunstwerk mit diesen wahnsinnns Dialogen.
Kommentar ansehen
25.09.2006 14:46 Uhr von fpanyre
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der diplom-meister: nachdem mirja ihre dildosammlung bei ibeh versteigert hat,
fehlte ihr was.
nach genauer analyse und anschliessender synthese ergibt
sich fuer die sexpertin mangelnder GV.
um dieses problem nun wissenschaftlich zu loesen,
entwickelt sie die maskentheorie.
das schafft akademisches niveau zum animalischen treiben
und bietet psycho-instituten willkommenen einsatz fuer zu
verwendende etatmittel.
mirja selbst ist durch die masken ihrer testkopulatoren in
ihrer intimsphaere geschuetzt und kann ihrer fantasie freien
lauf lassen.
das jeweilige gesicht bleibt verborgen, anderer kontakt als
vagina-penis ist nicht erwuenscht, da bereits ausreichend
erforscht.
also, wir treffen uns am mittwoch zum naechsten gangbang
mit mirja.
um anonymitaet total sicher zu stellen, nur noch von hinten.
Kommentar ansehen
25.09.2006 22:09 Uhr von tobi-89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha eine bereicherung für die welt... gut das zu wissen ;D
Kommentar ansehen
26.09.2006 22:29 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die Frage ist doch wohl einfach zu beantworten...

"Warum tragen manche Menschen beim Sex eine Maske?" na vielleicht weils GEIL ist?!?

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben