21.09.06 12:56 Uhr
 373
 

Opel stellt Corsa-Van-Concept in Paris vor, der bald als Corsa OPC kommt

Für alle, die gerne Opel-Corsa fahren aber gerne etwas transportieren möchten, stellt Opel auf dem Auto Salon in Paris ein Corsa-Van-Concept vor. Es wurde zwar viel vom Corsa übernommen, aber es gibt auch einige Neuheuten.

Der Innenraum wird von Leder-Sportsitzen und einer Klavierlack-Oberfläche im Fahrerbereich hervorgehoben. Der Fond kann einiges an Ladegut aufnehmen. Er wird durch ein Trenngitter vom Fahrer abgetrennt.

Ein 1.3 CDTI-Motor mit 90 PS und Sechsgang-Schaltgetriebe sorgt für den Antrieb. Das tiefergelegte Sportfahrwerk sorgt für die beste Straßenlage.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Paris, Opel, Concept
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Ford zahlt Mitarbeitern 10 Millionen Dollar wegen Sexismus und Rassismus
Freiheit im Wohnmobil - Branche ist trotz Dieselskandal zuversichtlich
IAA 2017: Diese Autobauer haben abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2006 02:22 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Opel Corsa: ist so ziemliche das einzig vernünftige was Opel je gebaut hat. Das Projekt hier kann nur in die Hose gehen.
Kommentar ansehen
22.09.2006 14:23 Uhr von emmess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Checker: Titel: "das" Corsa-Van-Concept - also "das" bald als Corsa OPC kommt.
In der 1. KA steht es übrigens richtig.

gern geschehen,
greetz,
emmess
Kommentar ansehen
24.09.2006 23:52 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Corsa das vernünftige Auto von Opel?Nein der GT:) war doch irgendwie ansprechender.
Kommentar ansehen
25.09.2006 01:20 Uhr von Rakim-LG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlichtweg falsch widergegeben.

Die sportlichen Akzente geben einen Ausblick auf die Optik des Corsa OPC, der OPC wird aber mehr als doppelt so viel Power haben und wohl auch nicht als "Van" kommen.

Daher ne 1.
Kommentar ansehen
25.09.2006 15:24 Uhr von lucky strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Opel baut sehr gute Autos: gut das Image von Opel hat zeitweise sehr gelitten, da die wirklich schrott produziert haben.
Aber die neue Generation von Corsa, Astra und Vectra sind wirklich top.
Gute Leistung, gute Ausstattung, tolles Design.
Man sollte wirklich nicht so schlecht über die Opels reden, die haben sich wirklich wieder gemacht.

Ich persönlich mag z.B. VWs nicht so. Weil ich beim fahren gemerkt hab die Autos von VW einfach nicht zu mir passen. Was golf und co aber nicht zu schlechteren wagen macht.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sichere Reiseländer - Deutschland rutscht ab
Frauen schreiben, was sie tun würden, wenn sie einen Tag lang ein Mann wären
Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?