21.09.06 11:26 Uhr
 6.673
 

O2 Genion - Das Ende der Germany-Flatrate und der neuen Minutenpakete

Am gestrigen Tag verkündete der Mobilfunkanbieter O2 noch die Testphase der Germany-Flatrate und die Einführung von neuen Minutenpreisen. Diese konnten zu dem bestehendem Genion-Tarif dazu gebucht werden. (bei ssn wurde bereits darüber berichtet)

Ab sofort ist eine Buchung nicht mehr möglich. Einige der Bestandskunden, die bereits eine Schaltzusage per SMS erhielten, können das Angebot nutzen. Allen anderen bleibt dies jedoch verwehrt.

Jedoch besteht die Möglichkeit für die Aufnahme in eine Interessentenliste. Bisher ist unklar, wann es die neuen Tarife wieder geben wird. O2 will noch in diesem Jahr Änderungen an den Genion-Tarifen vornehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutschland, Ende, Flatrate, Minute, O2
Quelle: www.teltarif.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smarter Lautsprecher Google Home auch bald in Deutschland verfügbar
Nintendo kriegt viel Kritik für seinen neuen Online-Dienst der Switch
Deutsche Bahn/ICE: Sicherheitsmängel im WLAN

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2006 12:13 Uhr von byte_-_j0b
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: und was hat das ganze jetzt mit einem ende zu tun ?! ein ende ist wenn das ganze vorbei ist und nicht mehr durchgeführt wird.....das ist lediglich eine schließung der anmeldung wenn ihr mich fragt.

falscher titel
Kommentar ansehen
21.09.2006 13:52 Uhr von bountyworld
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auslegungssache Für viele Tarife gibt es ein "Ende", weil sie nicht mehr angeboten werden und in den Preislisten der Provider auftauchen. Das heißt nicht, dass es nicht noch Bestandskunden gibt, die über Jahre noch diesen Tarif nutzen...

Ist halt Ansichtssache, wie man das sieht.
Kommentar ansehen
21.09.2006 14:05 Uhr von matrix089
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Das Ende...": Diese Formulierung finde ich etwas überspitzt formuliert. Wenn man den Artikel liest, kann man nur feststellen, dass die "Testphase" nach einem Tag wieder eingestellt wurde. Wieso, weshalb und warum ist nicht festzustellen.
"Das Ende", aber klingt so, als ob das Produkt in der Testphase gescheitert wäre.

Würde mich wirklich interessieren, warum die das gemacht haben.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?