21.09.06 10:24 Uhr
 5.255
 

David Beckham belügt Söhne hinsichtlich seines Rauswurfs aus dem Nationalteam

David Beckham verheimlicht vor seinen Söhnen Brooklyn, Romeo und Cruz die Tatsache, dass er nicht mehr bei der englischen Fußball-Nationalmannschaft spielen darf.

Der Starkicker hat die schlimme Vorahnung, dass er seine Kinder zutiefst enttäuschen könnte, wenn sie von dem Rauswurf erfahren würden.

Die beiden Jungen wollten bereits wissen, weshalb ihr Vater beim Spiel nicht dabei sei. Sie bekamen daraufhin zu hören, dass Beckham ihnen nun mehr Zeit widmen möchte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nation, National, David, Beckham, Rauswurf, David Beckham, Nationalteam
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2006 09:01 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit seiner Lügnerei macht er das Ganze noch eher schlimmer. Irgendwann muss er es ihnen sagen. Umso eher umso besser.
Kommentar ansehen
21.09.2006 11:14 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
verheimlichen? wie soll das gehen?
sein ältester sohn ist 7 jahre alt und geht zur schule. wie will er das vor dem denn verheimlichen? der junge (zumindest gehe ich davon aus) kann lesen, braucht also nur mal die richtige zeitung in die hände zu bekommen. und dann gibt es sicher ein paar mitschüler, die früher oder später bemerkungen wie "ey, dein vater ist ja rausgeflogen aus der nationalmannschaft" fallen lassen werden. es ist nur eine frage der zeit. und dann ist die enttäuschung bei den kleinen noch viel größer. dann sind sie nicht nur traurig weil der vater nun kein nationalspieler mehr ist, sondern auch noch, weil der vater eine memme ist und nicht den mumm hatte, es den kindern zu sagen sondern sie lieber angelogen hat.
Kommentar ansehen
21.09.2006 11:23 Uhr von Dutoit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh ja: Für die psychische Entwicklung der Jungen ist es von äusserster Wichtigkeit, dass ihr Vater ihnen die Wahrheit sagt.

Was werden sie später von ihm denken?
Werden sie ihn hassen?
Werden sie ihm dankbar sein?

Oh, welch düstere Vorboten grauenvoller Familientragödie wehen durch das Haus Beckham!
Kommentar ansehen
21.09.2006 12:28 Uhr von teufelchen1959
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na und? Das beweist doch noch einmal mehr, dass der Beckham nur ein tumber Armleuchter ist, der recht und schlecht Fußball spielen kann...
Kommentar ansehen
21.09.2006 13:12 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Gott Der Vater lügt wie gedruckt, die Mutter frisst seit Jahren nichts mehr - wie soll da aus den Kindern was werden? Höchste Zeit für den Auftritt der Supernanny!
Kommentar ansehen
21.09.2006 17:21 Uhr von beanly
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hady: So isses *fg* Musste echt lachen als ich deinen Beitrag gelesen hab!
Kommentar ansehen
21.09.2006 17:44 Uhr von mäckie messer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@phoebe: Keine Sorge! Wenn ich mir die deutschen Schulkinder so angucke, ist es offenbar normal, wenn man mit 7 Jahren höchstens bruchstückhaft lesen kann. Und bei seinem Ego muss Beckham doch zumindest zu Hause noch ein bischen heile Welt spielen können... Dass n Vater, der nen Diamant-Ohrring trägt und öfter zum Friseur geht als die Mutter irgendwie nicht ganz sauber ist, das werden die Kleinen sowieso bald mitkriegen, da kommts auf die eine Lüge auch nicht mehr an...
Kommentar ansehen
22.09.2006 09:49 Uhr von Tha1nOnly
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der metrosexuelle: beckham ist das hässlichste männliche objekt auf der ganzen welt, das ist doch mal das erste mit dem er sich belügt indem er sich aufbrezelt! für was? weibliche fans mit geschmacksverirrungen? haha
Kommentar ansehen
22.09.2006 17:43 Uhr von Immer_wieder_gerne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also wirklich! Ihr könnt alle sagen was ihr wollt, aber ich finde ihn sexy.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben