21.09.06 10:13 Uhr
 773
 

Fußball/England: Alonso trifft aus über 50 Meter beim Sieg von Liverpool

Das Nachholspiel vom zweiten Spieltag endete mit einem Heimsieg. Liverpool gewann mit 2:0 gegen Newcastle United.

Kuijt traf nach 30 Spielminuten zum 1:0. In der 79. Minute schoss Alonso das 2:0 für die Reds. Dabei sah Gästetorwart Harper nicht gut aus. Er stand zu weit vor seinem Tor und so traf Alonso aus über 50 Metern ins Tor.

Die Anfield Road war ausverkauft. Liverpool ist damit auf Platz neun und Newcastle auf Rang zehn der Premier League.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, England, Sieg, Meter, Liverpool, Fernando Alonso
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2006 03:42 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das war ein dicker Patzer von Harper. Ansonsten hielt er mit einigen Glanzparaden ganz gut. Alonso wurde bei jedem Ballkontakt vom Publikum aufgefordert auf das Tor zu schießen.
Kommentar ansehen
21.09.2006 13:07 Uhr von maglion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich dachte Alonso fährt Formel1 !!! :-D

Hat dieser Alonso denn keinen Vornamen ?
Kommentar ansehen
21.09.2006 13:38 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja patzer wuerde ich nicht sagen....er ist ausgerutscht und das ist fuer mich pech.
Kommentar ansehen
21.09.2006 13:51 Uhr von fcb92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
youtube: hat einer n link, ich habs nicht gefunden^^
Kommentar ansehen
21.09.2006 14:30 Uhr von binford6100turbo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@maglion: Er heißt Xabi Alonso...
Kommentar ansehen
21.09.2006 19:33 Uhr von binford6100turbo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fcb92: Hier gibts das Video - Traumtor!

http://video.google.de/...
Kommentar ansehen
22.09.2006 13:10 Uhr von RingoMT
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas gibt´s immer wieder mal! Echt ein schönes Tor, aber auch nicht soooo einmalig! Alex Alves hat auch so ein Ding gegen Köln gemacht und Gabor Kiraly sogar von Tor zu Tor. Aber schön ist sowas immer wieder!
Kommentar ansehen
22.09.2006 13:34 Uhr von opppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So kommt das, wenn der Torwart vor dem Spiel nicht: wenn der Torwart vor dem Spiel nicht genug Auslauf hatte!
Kommentar ansehen
23.09.2006 07:47 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ausdrucksweise!! Wie wärs, wenn du mal anfängst, Nebensätze zu verwenden?
Kommentar ansehen
23.09.2006 18:05 Uhr von AnneK'town
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das gab es: meines Wissens auch schon mal in der Bundesliga. Für die Zuschauer ist das sehr unterhaltsam