21.09.06 08:35 Uhr
 1.892
 

Ubisoft gibt Spiele-Lineup für den Rest des Jahres bekannt

Spiele-Publisher Ubisoft hat das Spiele-Lineup für die nähere Zukunft veröffentlicht. Die Liste enthält Spiele, die noch in diesem Jahr erscheinen sollen.

Viele Titel sind für die neue Nintendo-Konsole Wii gedacht. Aber auch Titel für die Sony Playstation sind enthalten.

Für den PC sollen "Splinter Cell 4: Double Agent", "Rayman 4: Raving Rabbids", "Rainbow Six: Vegas", "Petz", "Dark Messiah of Might and Magic" und "Jagdfieber" erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Jahr, Ubisoft
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord
Barcelona: Social-Media-Nutzer trotzen Terror mit Flut von Katzenbildern
Urteil: Internet-Werbeblocker sind zulässig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2006 23:25 Uhr von Press Enter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mmh: da bin ich mal gespannt da Spiele immer groß angekündigt werden und dann doch viel später releast werden
mfg
Press Enter

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frauen schreiben, was sie tun würden, wenn sie einen Tag lang ein Mann wären
Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord
Rechte Gewalt: Immer mehr Rechtsextreme in Deutschland greifen Muslime an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?