20.09.06 21:38 Uhr
 1.436
 

David Hasselhoff verrät: Clint Eastwood ließ sich mit 75 Botox spritzen

David Hasselhoff, der Star aus "Baywatch" und "Knight Rider", hat nun in einem Interview ein der Öffentlichkeit nicht bekanntes Detail über Hollywood-Star Clint Eastwood verraten.

Wörtlich soll er "Ich habe Botox. Jeder hat es. Ich mag wie Clint Eastwood aussieht. Er wartete, bis er 75 war" offenbart haben.

Clint Eastwood ist ein Hollywood-Star der älteren Generation und war zuletzt in "Million Dollar Baby" zu sehen, wo er auch Regie geführt hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: David, Botox, David Hasselhoff, Clint Eastwood
Quelle: www.contactmusic.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Knight Rider"-Reboot mit David Hasselhoff geplant
Auswärtiges Amt gratuliert David Hasselhoff zum 65ten: "Mauern eingerissen"
Trailer zu "Killing Hasselhoff": In Film wollen alle David Hasselhoff töten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2006 21:56 Uhr von stellung69
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wo er keine Rollen mehr bekommt, geht Hasselhoff jetzt auf die "Paris-Hilton-Tour": Er macht irgendwelche Aussagen, damit er ins Gespräch kommt. Viel tiefer kann er wohl nicht mehr sinken......
Kommentar ansehen
20.09.2006 22:19 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kriegt: der etwa beim Hausarzt ne Vermittlungsprovision für neu angeschleppte Patienten? :o)
Kommentar ansehen
21.09.2006 01:44 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: so kommt man auch ins gespräch. davon abgesehen ist clint eastwood ein elender waffen-lobby-führer und ist ein richtiger idiot.
Kommentar ansehen
21.09.2006 01:45 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nachtrag: aber unbestritten ein guter schauspieler und ich sehe seine alten filme wirklich gerne.
Kommentar ansehen
21.09.2006 02:58 Uhr von ami0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@borgir: ich weiss nicht wovon du redest, er mag zwar einige brutale filme gedreht haben, besonders in seinen frühen jahren, aber ich hab ihn schon in mehreren interviews sagen hören dass er sich schärfere gesetze, was den waffenbesitz angeht, wünscht und dass er gegen den leichtfertigen umgang mit waffen ist...
das thematisiert er auch in seinem meisterwerk "unforgiven" für den er den oscar bekommen hat...
also entweder hast du keine ahnung wovon du redest oder du hast ihn mit seinem freund charlton heston verwechselt der der vorsitzende der NRA ist...either way...erst denken dann schreiben
Kommentar ansehen
21.09.2006 10:37 Uhr von wossie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Außerdem stören einen Charakterdarsteller wie Eastwood einige Falten bestimmt nicht... und bei Mondgesicht Hasselhoff fallen die eh nicht auf...
Kommentar ansehen
21.09.2006 10:58 Uhr von Franch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haseldoof sollte sich mal lieber um seine eigenen Probleme/Falten kümmern! Man, bei wowas krieg ich nen dicken Hals! :-/
Kommentar ansehen
21.09.2006 11:21 Uhr von wossie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geschickt gemacht Der Name Hasselhoff in einer News hätte kaum einen hochgezogen, aber da er Eastwood erwähnt, geht es doch in die Medien
Kommentar ansehen
21.09.2006 14:52 Uhr von megaakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso: kommt jemand auf den Gedanken und interviewt den Hasselhoff? Hat der nen neuen Film am Start oder ne CD oder irgendwas? UNd wenn jetzt jemand kommt von wegen KnightRider kommt ins Kino: Ja und? *g* Der spielt doch da wahrscheinlich eh nicht mit. ;)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben