20.09.06 21:22 Uhr
 1.076
 

Stacy Ferguson von den "Black Eyed Peas" steht auf die Frau von Marilyn Manson

Die "Sun" hat berichtet, dass Fergie, die Sängerin der "Black Eyed Peas" ein Schwäche für die Tänzerin Dita von Teese hat. Die "Sun" beruft sich bei diesem Bericht auf das Magazin "HX", ein Magazin für homosexuelle Menschen.

Die Sängerin sagte weiter, dass sie zwar mit vielen Männern aus war, aber auch Erfahrungen mit Frauen gemacht hat. Für die Tänzerin würde die 31-Jährige sogar lesbisch werden.

Dita von Teese ist mit Marilyn Manson verheiratet. Bekannt wurde sie durch die Erfindung des "Burlesque Dance", der einen Striptease und Elemente aus den 40er Jahren vermischt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Marilyn Manson, Black Eyed Peas
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2006 21:39 Uhr von lukim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wen: interessierts denn wen die alte knallen will...

ich dachte immer die sei eh schon lesbisch? naja was solls....
Kommentar ansehen
20.09.2006 22:23 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm <<Für die Tänzerin würde die 31-Jährige sogar lesbisch werden.>>
Ja klar, da sieht man eine nette Tänzerin und schon wird man von einem auf dem anderen Moment lesbisch........
Kommentar ansehen
21.09.2006 01:05 Uhr von ChristianWagner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich finde diese Dita von Tesa jetzt nicht sooooooo gutaussehend

http://www.gmx.net/...

Da würden mir spontan ein paar einfallen die mir lieber wären.
Kommentar ansehen
21.09.2006 01:05 Uhr von kimmsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann bitte auch ein video drehen: da freue ich mich schon drauf
Kommentar ansehen
21.09.2006 01:42 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde auch: dass sie mit dieser von teese keinen wirklich guten geschmack beweist. da gibt es sicher hübschere frauen. vielleicht macht es nciht das aussehen sondern die ausstrahlung die offen gesagt schon ein bisschen bizarr ist.
Kommentar ansehen
21.09.2006 10:41 Uhr von oralke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann ich verstehen: http://www.gmx.net/...
Kommentar ansehen
21.09.2006 16:19 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich steh auf beide: Also ich steh auf beide und kann Fergies Meinung gut nachvollziehen.
Die Dita v.t. die hat schon was.
Kommentar ansehen
21.09.2006 16:25 Uhr von Fuselmeister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Von Teese: hat schon was, das stimmt. Aber warum muss jetzt Fergie ihr Maul aufreissen und das der ganzen Welt erzählen? Das interessiert niemanden. Oder verkauft sich Ihr Album nicht so gut wie sie will?
Halte Sie sowie so für zu überdreht.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben