20.09.06 18:43 Uhr
 405
 

Basel: Nach einem leichten Verkehrsunfall flogen die Fäuste

Eine sechs Jahre alte Albanerin wurde in Basel von einem Kleinbus angefahren und erlitt dabei leichte Verletzungen. Als sie in einem Krankenwagen behandelt wurde, mischte sich auf einmal ihr Vater ein, der mit der Mutter schimpfte.

Bevor er gewalttätig werden konnte, warf man ihn aus dem Krankenwagen. Danach nahm sich der Albaner den Fahrer des am Unfall beteiligten Autos vor. Nachdem er sich mit dem Türken zunächst verbal auseinandergesetzt hatte, prügelten sich beide.

Daraufhin mischten sich mehrere Personen ein, die bis dahin zugeguckt hatten. Die Schlägerei, an der sich etwa 20 Personen beteiligten, konnte erst beendet werden, nachdem die Einsatzkräfte Hilfe angefordert hatten.


WebReporter: stellung69
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Verkehr, Verkehrsunfall, Basel
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Fuel Dumping" - Boing 747 lässt 50 Tonnen Kerosin über Rheinland-Pfalz rieseln
Österreich: Asylbewerber - "Bin hingegangen, um Mädchen zu vergewaltigen"
Nach Razzia: Kein hinreichender Tatverdacht - Syrer kommen frei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2006 17:57 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Am Ende wussten einige der Beteiligte wahrscheinlich noch nicht mal, was der Anlass zur Schlägerei gewesen war. Aber Hauptsache, erst mal drauf los prügeln.....
Kommentar ansehen
20.09.2006 20:21 Uhr von Cybertronic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
2:0 für uns: !
Kommentar ansehen
20.09.2006 20:58 Uhr von deti64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: paßt

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler beendet die Theorie von Wasser auf dem Mars
Amerikanische Forscher haben bisher unbekannten Stoffwechselweg im Auge entdeckt
Augsburg: Gastwirtin verzweifelt an rabiaten Gästen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?