20.09.06 16:57 Uhr
 1.298
 

DSDS: Vanessa rechnet mit Mike Leon Grosch ab

Im Juni trennten sich Vanessa Jean Dedmon und Mike Leon Grosch, die in der Show "Deutschland sucht den Superstar" zusammenkamen.

Vanessa erzählte nun, wie die Beziehung mit Mike Leon wirklich war. Sie erzählte, dass er sie kaum noch beachtete, nachdem sie aus der Show rausgeflogen war. Er machte Musik-Karriere und rief sie nicht mehr an, so Vanessa.

Weiter erzählt Vanessa, dass sie über Mike Leon hinweg sei und nun mit dem Soul-Sänger C. J. Taylor zusammen sei.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2006 17:46 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.09.2006 18:22 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz deine Meinung wie konnte ich mich denn so irren???

Ich habe echt geglaubt, dass die Dinosaurier schon längst ausgestorben sind. Nun wurde ich eines besseren belehrt. *gg*

oder so

Lasst doch einfach mal die Retrokiste zu. lol
Kommentar ansehen
20.09.2006 18:27 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wieder eine überaus sinnvolle news...
einigermaßen amüsant ist noch der link unter der originalnews: "Mehr schöne Frauen – bei Ebay!"
ich will gar nicht wissen was sich dahinter versteckt ;-)
Kommentar ansehen
20.09.2006 18:39 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@shadow#: da reicht ein Wort oder zwei um dies zu beschreiben:
Lauter Hungerhaken *gg*

P.S. Ich bin so richtig stolz auf mich, wieder ein Tag an dem ich mich geBILDet habe. :o)

Autsch jetzt fangen die Kopfschmerzen schon wieder an. *gg*
Kommentar ansehen
21.09.2006 16:25 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer ? Also was es hier für Meldungen gibt in letzter Zeit ist nicht mehr zum aushalten.
Und wer soll denn das jetzt bitte sein ?
Kommentar ansehen
21.09.2006 16:59 Uhr von Der Seher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vanessa: war die beste von allen sie hat aus blinder liebe den über allen leichen gehenden mike leon grosch den sieg verschenkt der halbkoraner hat sich mit ihr nur eingelassen weil er ihr im wege stand mit recht hat ein anderer gewonnen und nicht dieser zuschauerarschkrichender falsche ars...................

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?