20.09.06 16:43 Uhr
 226
 

Gesundheitsministerin Ulla Schmidt muss ihren Platz nicht räumen

Regierungssprecher Ulrich Wilhelm hat Gerüchte ausgeräumt, die besagten, dass Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt ihr Amt abgeben müsse. Die "Süddeutsche Zeitung" hatte Entsprechendes berichtet.

Wilhelm sagte weiter, dass Angela Merkel die Eckpunkte der Gesundheitsreform in einer guten und praktikablen Art und Weise umsetzen möchte.

Des Weiteren gab der Sprecher bekannt, dass es in der zweiten Oktoberhälfte eine Beratung über den Gesetzentwurf im Kabinett geben soll.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Gesundheit, Platz, Gesundheitsminister, Ulla Schmidt
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2006 22:35 Uhr von Kandis2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe, dass Frau Schmidt ihres Postens enthoben wird. Wie kann man nur so einen Mist etablieren wollen.
Dass unser soziales Netz krankt, ist uns allen klar und dass Gesundheit Geld kostet, ist auch klar. Aber dass Frau Schmidt hier einen Kollateralschaden lostreten will, entbehrt jeden gesunden Menschenverstandes.
Frau Schmidt: Sie hätten lieber was Anständiges lernen sollen...
Aber Frau Schmidt ist nicht die Einzige. Es wird Zeit, Deutschland und den Spinnern in der Regierung den Rücken zuzudrehen und zu gehen. Ich hoffe, dass noch viele den Mut haben, Deutschland zu verlassen und der Regierung zu zeigen, wie Deutschland den Bach runtergeht... von wegen Demokratie ... ich kotze gleich ... welches Übel wähle ich heute ... wenn die Politiker nach Erfolg bezahlt werden würden, würden sie auch mal etwas bewegen, denn dann wäre ihr Erfolg ihr Kapital. So aber stecken sie sich die Taschen voll und verarschen uns jeden Tag aufs Neue!
Kommentar ansehen
21.09.2006 00:39 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade: nfc
Kommentar ansehen
21.09.2006 10:28 Uhr von wewuma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo Rauch ist vielleicht macht man ja hinter den Kulissen weiter Feuer unter dem Hintern von Ullalla SChmidt und wer weiss????????????????????????
Alles wird Gut!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?