20.09.06 14:04 Uhr
 6.054
 

15-Jährige sprang auf der Flucht vor Polizei in einen Fluss und verschwand

In Weilburg (Kreis Limburg-Weilburg) sprang ein 15-jähriges Mädchen in die Hochwasser führende Lahn, als sie vor der Polizei flüchtete. Feuerwehr, THW und ein Polizeihubschrauber mit Wärmekamera konnten sie nicht finden.

Die Polizei wollte die 15-Jährige, die zuvor als vermisst gemeldet war, am Weilburger Bahnhof aufgreifen, nachdem ein Hinweis eingegangen war, dass sich die Gesuchte dort aufhält.

Das Mädchen ergriff die Flucht, rannte über die Gleisanlage und weiter die steil abfallende Böschung zum Fluss hinunter. Von dort sprang sie augenscheinlich in die Lahn. Die Polizei schließt nicht aus, dass sie ertrunken sein könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: black cybercat
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Flucht, Fluch, Sprung, Fluss
Quelle: www.f-r.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Acht Verletzte bei Messerangriff - Täter erschossen
Turku/Finnland: Messerattacke - Polizei geht von Terrorverdacht aus
Freiburg: Betreiber des Damenbades schicken Hilferuf nach Saudi-Arabien

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2006 15:55 Uhr von nirvana4ever
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
traurig: ich hoffe auf jeden fall, dass sie überlebt hat und noch gefunden wird
Kommentar ansehen
20.09.2006 16:20 Uhr von DonJuandeMatze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie sitzt: bestimmt noch hinter irgendeinem Felsvorsprung der durch einen Busch verdeckt ist und schaut sich die spektakuläre Rettungsaktion an! Hoffe ich zu mindest!
Kommentar ansehen
20.09.2006 16:29 Uhr von Enduro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja und warum flüchtete die Kleine? da fehlen paar Infos!
Kommentar ansehen
20.09.2006 17:19 Uhr von teufelchen1959
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enduro: Sie wurde als vermisst gemeldet. Und da die Polizei sie nicht fragen konnte, wird wohl auch niemand wissen, warum sie abgehauen ist. In der Quelle (Frankfurter Rundschau) steht auch nicht mehr. Soll jetzt jemand was dazudichten?
Kommentar ansehen
20.09.2006 17:59 Uhr von Lezzy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffe auch, dass die noch am Leben is.
Aber ein paar Infos, vllt warum sie abgehaun is oder was auch immer wären nicht schlecht!
Greetz
Lezzy
Kommentar ansehen
20.09.2006 18:07 Uhr von Us-Diego
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mann woher soll man wissen warum die abgehaut ist? gibt doch 1000 Möglichkeiten.

@Enduro: Deine bewertung ist ungerechtfertigt!
Kommentar ansehen
20.09.2006 18:10 Uhr von Lezzy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
recherchieren
Kommentar ansehen
20.09.2006 18:18 Uhr von fake christianity
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Vorredner: ja recherchier du mal was in dem Kopf eines 15 Jährigen Mädchens vorgeht....
Aber wenn es dich beruhigt, nimm einfach an sie sei von zu Hause abgehauen weil ihr Vater ein Alkoholiker ist.
Du wolltest doch ein Grund oder? Im Grunde genommen ist dir doch egal welcher....


Mfg.
Kommentar ansehen
20.09.2006 19:15 Uhr von DarkWorry
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie hoch? Wie hoch wars denn? Wenn sie von zu weit oben gesprungen is und nichts von Wasseroberflächenspannung wusste hat sie die Muskeln vielleicht nich angespannt?! Naja ich bezweifle das sie überlebt hat.
Kommentar ansehen
20.09.2006 19:40 Uhr von machisma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mhm.. tut mir leid..: aber eine sehr geile aktion.
ich bewundere das mädchen.
Kommentar ansehen
20.09.2006 20:08 Uhr von th4R
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlimm Das Mädchen muss ja sehr schlimme Eltern haben, wenn sie sich selbst in Lebensgefahr begibt um augenscheinlich von zu Hause zu entkommen.

Solche Personen tun mir immer leid, die Warscheinlichkeit, dass sie in ein schlechtes milleu kommt ist hoch, außerdem könnte sie an Unterkühlung etc. schwer erkranken...
Kommentar ansehen
20.09.2006 20:21 Uhr von Stylewalker85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Mädchen kommt aus Seibersbach, eine Ortschaft weiter von hier aus. Habe heute Abend im Radio den Namen gehört, konnte ihn mir leider aber nicht merken. Habe mal ein paar Leute von da gefragt die ich kenne, aber keiner konnte mir irgendwas sagen...

Kommentar ansehen
20.09.2006 22:33 Uhr von Lezzy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ fake christianity: Hey, Checker!
Ich meinte, vielleicht gibts die News ja auch noch woanders. Und da steht dann vllt auch drinnen, was vermutet wird.
Ach ja...es INTERESSIERT mich sehr wohl.
Ich will nämlich Kriminalistik studieren und dazu gehört ja bekanntlich auch, sich in die Psycho eines Opfers bzw Täters hinein versetzen zu können. Und bevor jetz wieder ein Kommentar kommt like...ach so, du verwendest also solche Verzweiflungsfälle als Studienobjekte, wie herzlos...das Mädel tut mir echt LEID! Klar!
Greetz Lezzy
Kommentar ansehen
21.09.2006 00:29 Uhr von jimpanse76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na hoffentlich na hoffentlich is
der kleinen nix passiert!!
kla,sie wurd gesucht weil se 15 is,
ich denk mal dat ihr der a.r.sch auf grundeis gegangen is wie die bullen kontrolle gemacht haben.
aber et wär ne tolle tolle sache wenn ihr nix passiert is,es wär so ein sinnloser tot!!!!
Kommentar ansehen
21.09.2006 09:12 Uhr von Amina_Koyayim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@machisma: Und wieso ist das deiner Meinung nach ne "geile Aktion" von dem Mädchen??

Die springt ins Wasser und Feuerwehr, THW und Hubschrauber dürfen sich den Tag um die Ohren hauen um die Göre zu finden. Wer die Kosten dieser "geilen Aktion" zu tragen hat muss ich wohl nicht extra erwähnen, oder?

Echt "bewundernswert"!
Kommentar ansehen
21.09.2006 09:42 Uhr von Stylewalker85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nichts passiert: Dem Mädchen ist nichts passiert, siehe:
http://www.az-badkreuznach.de/...
Kommentar ansehen
21.09.2006 10:21 Uhr von adsci
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: man stelle sich ein dutzend streifenwagen, dutzende polizisten, die feuerwehr, der THW und ein Hubschrauber mit Wärmebildkamera in einer Verfolgungsjagd vor...

... NACH EINEM 15JÄHRIGEN SCHULMÄDCHEN.

und das geilste... sie haben sie nichtmal bekommen :-)

ich geh mal davon aus, dass die kleine einfach schlauer war und nicht ertrunken ist.

mich würde auch mal interessieren, was die kleene ausgefressen hat. scheint ne ganz harte zu sein. hoffentlich kriegt sie noch ein lebenswertes leben hin... so früh schon auf der flucht ist kein gutes zeichen.
Kommentar ansehen
21.09.2006 10:26 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
danke stylewalker: du glaubst doch nicht, dass ich mir einen artikel reinziehe wenn ich vorher meine kreditkartennummer angeben muss.
Kommentar ansehen
21.09.2006 14:45 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vst: dann nimm diesen Artikel:

http://www.zeit.de/...
Kommentar ansehen
21.09.2006 14:50 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
danke mondelfe: hab ich schon :-)
Kommentar ansehen
21.09.2006 14:53 Uhr von Stylewalker85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte vst: Ich hab den Artikel heute morgen in der Zeitung und kurz darauf im Internet gelesen, hab den Link an 3 andere Leute geschickt und niemand musste seine Kreditkartennummer eingeben.
Trotzdem nichts zu danken...
Kommentar ansehen
21.09.2006 14:56 Uhr von Stylewalker85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachtrag: http://www.az-badkreuznach.de/...

Hoffe es geht jetzt, ans Ende war ein v gerutscht das da nicht hin sollte.
Der Bericht ist ein wenig ausführlicher als der aus der "Zeit".

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben