20.09.06 13:34 Uhr
 751
 

Dr. House: Ausgezeichnete Quoten für die US-Serie

Die US-Serie "Dr. House" hat mit der ausgestrahlten Folge am Dienstagabend einen neue Spitzenwert erreicht, was die eigene Quote betrifft. 4,9 Millionen Zuschauer sahen die Folge "Liebeshiebe" auf RTL.

Allgemein konnte der Privatsender am Dienstag die meisten Zuschauer überzeugen. 5,64 Millionen sahen zuvor bereits die amerikanische Krimiserie CSI-Miami. Um 22.15 Uhr konnte "Monk" 3,42 Millionen Zusehern begeistern.

Mit einem Tagesmarktanteil von 18,8 Prozent war RTL am Dienstag allen anderen Sendern überlegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Serie, Quote, House, Dr. House
Quelle: www.presseportal.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2006 13:38 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde house: auch gut.

gestern war ich aber im kino (das parfum) und konnte ihn deshalb nicht sehen.

leider. weil das parfum war absolut besch....eiden.
Kommentar ansehen
20.09.2006 13:40 Uhr von peteradolf86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gut: der ist echt klasse, schaue den auch gerne!
Kommentar ansehen
20.09.2006 13:44 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
house: ist eine geniale serie. aber wenn man das buch "house of god" gelesen hat, kann man schon einige parallelen zu ihm und einigen charakteren des buches, wie dem dicken, ziehen. sarkastisch und zynisch, aber so ist das gesundheitswesen. passt.

mal von oberem abgesehen, ist die serie unglaublich gut recherchiert und fesselt sogar mich als klinikpersonal. andere serien sind eher schrott und man möchte sich übergeben vor klischées
Kommentar ansehen
20.09.2006 13:52 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jubjub: am di. istd as programm mal wirklich gut..
ich liebe monk und house..
Kommentar ansehen
20.09.2006 13:54 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vst: hast gestern aber was verpasst - ne würgende domina unter anderem. :o)
Kommentar ansehen
20.09.2006 13:55 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
och nöö: ich liebe würgende dominas :-)
Kommentar ansehen
20.09.2006 14:06 Uhr von carry-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
böses rtl! ich finde die serie auch gut. allerdings verstehe ich nicht warum rtl die und einige andere auch in 4:3 ausstrahlt, obwohl sie in 16:9 produziert werden.
Kommentar ansehen
20.09.2006 14:24 Uhr von Jamall
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
House ist einfach der coolste, total coole serie ;) respekt
Kommentar ansehen
20.09.2006 15:21 Uhr von katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Emmys: Villeicht werden sie ja dann beim nächstemal nicht so übergangen
Kommentar ansehen
20.09.2006 15:59 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt muss aber: auch mal einer ran, der die Serie nicht so toll findet. Und voilà: Hier bin ich.

Ich mag zwar Hugh Laurie, aber seinen Charakter in der Serie finde ich zu übertrieben dargestellt, und ich finde auch das Format insgesamt nicht so überzeugend. Schade nur, dass Monk erst um 22:15 läuft. Denn am Dienstag ist um die Uhrzeit "Grey´s Anatomy"-Tag.
Kommentar ansehen
20.09.2006 16:01 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
neuerdings behaupten sowas alle Sender: Eine neue Serie oder Staffel wird ausdgestrahlt und am nächsten Tag behaupten doch tatsächlich die Sender das gerade sie die Riesenquote haben.
Das sowas aber rechnerisch schonmal gar nicht funktioniert ist unwichtig.
Man sollte solchen fiktiven und ungenauen Quoten keinerlei Beachtung schenken. Denn sie stimmen nie.
Kommentar ansehen
20.09.2006 17:20 Uhr von flameofwrath
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Angenehm: Ja, Dr. House ist angenehm erfrischend und mal was anderes. Ich finde den auch absolut klasse.

Seine trockenen Sprüche sind einfach top.
Kommentar ansehen
20.09.2006 17:21 Uhr von grafvonrhein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
House + Monk = GENIAL! Ich find den Dr. House auch super. War wie immer sehr spannend.. Und Monk war auch wieder super.. Monk als Dachdecker.. LOOOL... Ich find die beiden Serien einfach nur genial. Sind absolutes Pflichtprogramm! ;-)
Kommentar ansehen
20.09.2006 17:26 Uhr von Teppichratte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vst: aha, und ich soll Vernügungssüchtig sein, na prima *g*


"Dr. House" und "Monk", einfach nur klasse.
Kommentar ansehen
20.09.2006 17:43 Uhr von Whitechariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Enny: Die Quoten sind zwar anhand von "Musterhaushalten" hochgerechnet, aber werden NICHT von den Sendern selber erfasst, sondern von der AGF. Somit kann kein Sender seine eigenen Programme "pushen" und natürlich passen die Marktanteile daher auch zusammen.
Kommentar ansehen
21.09.2006 14:49 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dienstag ist RTL-Abend...

Da freue ich mich dann drauf und da kann mich auch (fast) nichts von abbringen... ;)

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben