20.09.06 17:02 Uhr
 389
 

Ab Herbst kommt ein Kompakt-Van von Citroen

Ab Herbst wird Citroen seinen Kompakt-Van C4 Picasso auf den Markt bringen.

Die Basisversion kostet 20.800 Euro und hat einen 1,8-Liter-Ottomotor mit 92 kW/125 PS, es wird auch noch ein Benziner mit 103 kW/140 PS Leistung angeboten. Dieser kostet dann ab 23.500 Euro.

Auch zwei Dieselmotoren erweitern die Motorenpalette, ein 80 kW/109 PS kostet 22.400 Euro und ein 100 kW/136 PS für 25.600 Euro. Es stehen je nach Modell zwischen vier und fünf verschiedene Ausstattungspakete zur Auswahl.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Herbst
Quelle: auto-presse.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kartell: Deutschen Autobauern drohen Klagen von Käufern wegen zu teuren Wagen
Basis für Dieselmanipulationen: Deutsche Autoindustrie unter Kartellverdacht
Gigantischer Rückruf von Mercedes: Drei Millionen Autos betroffen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2006 02:26 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hatte bisher: zwei verschiedene franzosen. einen citroen zx injection und einen peugeot 450. und ich kann nur sagen dass ich mit beiden wagen alle paar wochen wegen den bremsen in der werkstatt gestanden habe. nie wieder ein franzose, nicht mal geschenkt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch Tunesien verbannt "Wonder Woman" aus den Kinos
Balearen: Mietwagen-Limitierung soll Touristenboom einschränken
Microsoft beschließt Ende für Grafiksoftware "Paint"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?